Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 438)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Swades – Heimat #19958

    Nainia
    Mitglied

    Ich habe ihn nur einmal gesehen und das ist shcon ziemlich lange her…

    kann aber sagen wie er mir gefallen hat…

    recht gut… auch die Lieder und die Geschichte….

    sehenswert ^^

    als Antwort auf: Krrish #19957

    Nainia
    Mitglied

    Ich habe den Film schon vor einer weile gesehen und ich fand ihn toll…

    hier zeigt Hrithik mal wieder wie gut er tanzen kann… und die Geschichte ist auch süß =)

    als Antwort auf: The Rising-Ballad of Mangal Pandey #15220

    Nainia
    Mitglied

    naja…. ein guter Film… aber jetzt auch nicht so… das ich den mir jetzt ständig anschauen müsste.—-

    als Antwort auf: Bunty Aur Babli #15027

    Nainia
    Mitglied

    also den Film hab ich mir gestern angesehen…..
    joa janz niedlich………….
    aber nen abhishek fan werde ich nicht….
    rani war natürlich supper…
    amitabh… naja gut aber nicht so eine tolle rolle für ihn…
    aber dennoch war der film juuut….

    als Antwort auf: Bin auch neu hier ^^ #15026

    Nainia
    Mitglied

    auch ein ganz großes HALLO von mir…
    viel spaß hier noch
    und lass die Tasten bzw. finger qualmen…..

    als Antwort auf: Neu im Forum #15025

    Nainia
    Mitglied

    viel viel fun hier im Forum noch…..“!!!

    als Antwort auf: Omkara #14916

    Nainia
    Mitglied

    habe den Film vor kurzen gesehen…
    habe ihn zwar nicht ganz verstanden (was aber sicherlich an den Englisch untertiteln der Grund *g*) aber im großen und ganzen habe ich doch gecheckt um was es dort geht…
    story find ich supper…
    Schauspieler waren auch gut…
    wusste gar nicht das Saif auch böse sachen spielen kann… auch von Vivek war ich wieder mal beeindruckt
    und kein anderer hätte in die rolle von Omkara schlüpfen können als Ajay—
    er passte wirklich perfekt genauso wie Kareena—–
    guter Film empfehle ich..

    als Antwort auf: Bollywood Produktsuche #14763

    Nainia
    Mitglied

    uha schön…
    und wie steht es mit den preisen´´??

    als Antwort auf: Happy Birthday Nainia! #14762

    Nainia
    Mitglied

    dann sag ich doch nochmal danköööö—

    als Antwort auf: Bollywood Produktsuche #14725

    Nainia
    Mitglied

    Ich will sie ja nicht dann nich bei ebay kaufen sondern hingehen… vllt sind die ja billiger…
    wer weis…

    als Antwort auf: Bollywood Produktsuche #14692

    Nainia
    Mitglied

    oha… cool…
    ich glaube ich werde nach weihnachten…
    *auf Geldzz hoffzz*
    mal dort einen Besuch abstatten….
    mal schauen.. wie es dadrinne so ist.. und ob die dvd’s dann auch noch 9, 00 euro kosten und nicht 6 wie in einem anderen bollywood laden.. der aber noch weiter weg ist…
    naja werde mal vorbeischauen…
    und ich glaube ich mach das dann mit meiner freundin…
    am 4.1 geh ich ja zu bharati und davor können wir ja dahon
    *freuzz**Freuzz*

    als Antwort auf: Shah Rukh Kettenraucher #14592

    Nainia
    Mitglied

    ehmm aber Zigarettenfirma die Schuld geben… lol?
    ich weiss selber wie das ist und ich bin genau in dem Alter…
    viele haben angefangen zu rauchen… und haben mir immer wieder etwas angeboten
    aber ich habe NEIN gesagt und mache es auch immer noch
    ich bin der Meinung man ist selbst dafür Schuld wenn man eine Droge nimmt… egal was für welche und durch wen man auch dazu ,,verführt“ wurde… man selber ist schuld…

    als Antwort auf: Dil Se #14590

    Nainia
    Mitglied

    finde den Film supper… genauso wie meine Mutter,,
    schauspieler sind supper.. und die Story sowieso
    und zur Musik muss ich wohl nichts weiter schreiben…
    die ist einfach perfekt…..

    als Antwort auf: Shah Rukh Kettenraucher #14589

    Nainia
    Mitglied

    eine Droge mit einer anderen zu vergleichen find ich nicht so gut
    Zigaretten gegen ALK
    denn beide Sachen sind wohl überflüssig und total dämlich
    und @@Priyanka…
    jaan-e-mann wollte genauso wie ich nur die eigene Meinung kundtun…..
    und wenn dir diese nicht gefällt… naja dann überles sie halt oder… keine Ahnung sag was dazu..
    aber es war nichts gegen dich… so denke ich…

    als Antwort auf: wie findet ihr salman khan #14567

    Nainia
    Mitglied

    so habe mit ihm bis jetzt nur Kyun ki its fat und kkhh gesehen
    nicht viel aber im Grunde reicht es mir schon
    ehmm als kleiner psycho in Kyun…. find ich ihn ganz gut… er passt in die Rolle irgendwie hinein
    aber ehrlich
    ich mag ihn nicht wirklich…
    nicht wegen den Gerüchten und so..
    sondern eher von seiner Art er ist mir nicht sehr symphatisch kommt nicht sooo liebevoll alles rüber was er da so schauspielert deswegen meinte ich auch das er in den film als kleiner psycho reinpasst…
    ja so denke ich…
    aber ich würde mir dennoch Filme von ihm anschauen…
    vllt änder ich ja mal meine Meinung
    doch dann muss er wirklich gut spielen….

    als Antwort auf: Salman Khan & Preity Zinta in Jaan-e-mann #14566

    Nainia
    Mitglied

    also z.B bei ebay habe ich ihn noch nicht gesehen…
    oder sonste wo… ok zu nem Indischen Laden komme ich ja schlecht…
    aber wenn es ihn gibt…
    bitte Bescheid geben.-.-
    dann wird gespart und gekauft *gg*

    als Antwort auf: Wie findet ihr ihn? #14565

    Nainia
    Mitglied

    lool wenn er auftaucht denke ich nur…
    HAU BLOSS AB
    ein bisschen übertrieben aber… wie geschrieben er nervt mich schon irgendwie…
    passt manchmal gar nicht wirklich zum Film
    >>> Asoka….

    als Antwort auf: Shah Rukh Kettenraucher #14563

    Nainia
    Mitglied

    hmmm aber ich bin schon der Meinung warum rauchen?
    bringt zu nichts…
    schmecken tuts auch nicht…
    und und und… also warum…
    und weniger rauchen ist nicht gleich gar nicht rauchen…
    finde es auch nicht so sehr gut das er raucht
    aber ändern kam man das durch nen beitrag hier auch nichts…
    aber darüber unterhalten shcon….

    als Antwort auf: Salman Khan & Preity Zinta in Jaan-e-mann #14562

    Nainia
    Mitglied

    das ist ja cool @ jaan-e-mann
    hihi und den film würd ich auch mal gerne sehen …. ist ja mit preity—

    als Antwort auf: Lakshya – Mut zur Entscheidung #14560

    Nainia
    Mitglied

    Original von Jaan-e-mann
    Ich finde den Film super, mir hat er sehr gut gefallen. Aber da muss man sich schon für den krieg usw. interessieren. ich fand ihn toll! Und ich würde wohl den Leuten empfehlen ihn ruhig zu gucken. Er ist toll und die Musik auch!

    hmmm naja jeden meine Meinung…
    ok glaub aber wiederhole mich nur immer wieder…
    story lahm aber bei der Musik irgendwie da muss ich die Recht geben… die war schon irgendwie gut—-

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 438)
Der Artikel Nainia wurde zuletzt aktualisiert am von