Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: kann man ebay vertrauen…? #21954

    Milky1990
    Mitglied

    Du kannst dir ja mal die Bewertungen des Verkäufers ansehen, und dann entscheiden. Ich habe mit Ebay gute Erfahrungen gemacht, und war immer zufrieden.

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #21948

    Milky1990
    Mitglied

    Ich habe auch für Pappe gestimmt, dass sieht einfach viel wertvoller aus besonderes bei Rem!!!

    als Antwort auf: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? #21947

    Milky1990
    Mitglied

    Meinen Eltern ist dass egal, solange ich keinen Krach mache. Früher waren sie schon wachsam, aber jetzt mit 17 nehmen sie ist nicht mehr so wichtig.


    Milky1990
    Mitglied

    Ich finde Kareena auch spitze ob arrogant oder nicht. Talent hat sie aber auf alle Fälle, und dass mit dem Make up ist ja nicht so schlimm, jeder sieht ohne anderes aus !!! 😀

    als Antwort auf: Bester Film? #21903

    Milky1990
    Mitglied

    Am besten gefällt sie mir in KANK, CHALTE CHALTE, und CHORI CHORI CHUPKE CHUPKE

    als Antwort auf: Welche Filma habt ihr schon mit ihr gesehen? #21902

    Milky1990
    Mitglied

    Also ich habe mit ihr gesehen: Hum Tum
    Chori Chori Chupke Chupke
    Chalte Chalte
    Saathiya
    Muihse Dosti Karoge
    KANK
    Yuva
    KKKG
    KKHH
    Veer und Zaara

    als Antwort auf: AISHWARYA UND ABHISHEK?oder RANI UND ABHISHEK? #21901

    Milky1990
    Mitglied

    Also passen würde er meiner Meinung nach zu beiden aber vielleicht ein kleines bisschen mehr zu Rani?

    als Antwort auf: Was sagt eure Familie/Freunde zu eurem Bollywood-Wahn? #21900

    Milky1990
    Mitglied

    Also meine Eltern sind nicht gerade Fans von Bollywood aber sie respektieren dass und unterstützen mich auch in meiner Bolly Sammellust. Nur wenn ich mal zu viel davon quassel dann nervt es sie schon manchmal aber dass ist okay schließlich will ja auch nicht immer dass gleiche von meinen Oldies hören. 😀

    Ps: Für guten Fleiß in der Schule krieg ich dann schon mal einen Film oder eine Cd geschenkt!!
    Dass ist dann immer ein guter Ansporn!! 😀

    als Antwort auf: Aishwarya´s beste Rolle #21897

    Milky1990
    Mitglied

    Ich fand sie in Umrao Jaan total Klasse!!! und in Devdas spielte sie auch spitzenmäßig!!!

    als Antwort auf: Neue Zeitschriften rund um Bollywood! #21894

    Milky1990
    Mitglied

    Ja da muss ich Chandika Recht geben ich habe mir vor kurzem auch dass Sonderheft zu KANK gekauft, und ich muss sagen ich finds spitze vorallem das Poster ist der Hammer!!! 😀

    als Antwort auf: Hey!!! Hey!!!! #21843

    Milky1990
    Mitglied

    Hallo Chandika!! Danke für dein Angebot wenn ich mal Hilfe brauche komme gern ich darauf zurück 😉 Mein erster Bollywood Film war Liebe Lieber Indisch und Meine Liebsten Schauspieler sind Rani Mukherjee, Preity Zinta, und Aishwarya Rai und mein Liebster Bolly Film ist Kabhi Alvida Na Kehna dass ist aber nur einer von vielen!!! 😀

    als Antwort auf: Hey!!! Hey!!!! #21837

    Milky1990
    Mitglied

    Durch meine indische Freundin sie hat jeden Tag davon geschwärmt, da bin ich neugierig geworden und musste es mal ankucken!! 😀 Tja und seitdem hat mich dass Bollywood Fieber auch gepackt!! 😉

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Der Artikel Milky1990 wurde zuletzt aktualisiert am von