Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 589)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unglücklich verbunden #26917

    Mandy
    Teilnehmer

    Original von sussan
    Diese Thema ist richtig interestant ich weisse es nicht ob meine geschichte zu passt oder nicht aber ill gerne euch erzählen .Ich liebe mein mann über alles trozt das wir keine gemeinseitkeit in keine richtung habe (Kinder erziehung,Musik Film,freizeit)aber diese liebe halt mich fest Z.B er ist 100% Bollywood feind und ich bin süchtig wir gucken meistens in verschiedene Fern unsere liebliing Filme er verwöhnt seiner Kindern und ich bin streng er hört klassik Musik und ich Indische abendzu kommt gedanken ob ich mich vor mache das ich glücklich bin alles ausser unser liebe ist nicht das ich mich früher vorgestellt habe für ein glückliche leben aber ich bin so verliebt das ich versuche mit alles zu frieden sein was ich habe auch wenn falsch ist :o: :o:

    Ich finde deine Einstellung zu der Sache echt bewundernswert.
    Und eine Liebe die so lange hält, ist wirklich etwas sehr außergewöhnliches.

    Nachdem ich nun ein paar Beiträge von dir gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher dass du eine sehr sehr gefühlvolle, liebe und geduldige Frau bist.
    Nicht jeder schaut über Dinge hinweg die er vielleicht doch ändern würde.
    Du bist zufrieden mit dem was du hast und schätzt alles was du hast.
    Das bewundere und schätze ich!
    Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie du auf dieser Welt.

    Alles Liebe wünsche ich dir! ;i

    als Antwort auf: feuer gesucht:) #26916

    Mandy
    Teilnehmer

    Ich habe ein wenig gegoogelt und bin da glaub ich auf deine eigenen Beiträge gestoßen.
    Hast es ja schon gefunden, denke ich.

    Hier falls du es nicht warst:

    Carlos Sancha – Feuer

    Nicht mein Musikgeschmack, aber für all die die Rock-ähnliches mögen.

    als Antwort auf: Euere Baby-/Kinderbilder #26905

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich denk das ist eigentlich Wurscht, solange es Baby/Kinderfotos sind, passt es hier rein.

    als Antwort auf: Euere Baby-/Kinderbilder #25446

    Mandy
    Teilnehmer

    Hey,
    wäre es denn nicht schön, wenn die Runde fortgesetzt werden würde?

    Wer hätte Interesse? 😀

    als Antwort auf: Wahrheit oder Pflicht? #25244

    Mandy
    Teilnehmer

    Vielleicht hat ja jemand Lust weiterzumachen.

    Wahrheit oder Pflicht?

    als Antwort auf: Die neusten Bollywood TV Termine #23828

    Mandy
    Teilnehmer

    Rinaldo, vielen Dank.

    Bin darauf gar nicht gekommen, ist aber ein echt guter Tipp, danke nochmal.

    als Antwort auf: Die neusten Bollywood TV Termine #23820

    Mandy
    Teilnehmer

    Original von shanti16
    eine frage wo habt ihr denn alle diese tv termine her???
    irgendwie finde ich nie welche!!!

    Mir geht´s genauso, ich erfahre erst alles wenn es schon geschehen bzw. vrbei ist und dann mach ich mich bei der Suche von Wiederholungen ganz fertig… 😀
    Heute aber sah ich zufällig Fern und hatte somit das Glück endlich mal erfahren zu dürfen wann ein Bollywoodfilm läuft.
    Um 13:05 Uhr läuft Tara Rum Pum – Papa gibt Gas mit Saif Ali Khan, Rani Mukherjee und viele andere….natürlich auf RTL2.

    Viel Spass dabei….sry bissel spät eingetragen, kam aber früher net dazu….

    als Antwort auf: Indischer Tanz #23808

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo,

    gerade eben fiel mir ein dass mein Onkel ein Video bei Myvideo reingestellt hat wo zwei seiner Töchter, also meine Cousinen zum Song „Bole Chudiyan“ performt haben, naja sie probten ein paar Wochen und das war das Ergebnis.

    http://www.myvideo.de/watch/454957/Indischer_Tanz

    Die zwei dunkelhaarigen Vorne sind meine Cousinen Baby und Sammy.

    Ich hoffe, Euch gefällt´s

    als Antwort auf: Abhishek mit Bart oder ohne? #23782

    Mandy
    Teilnehmer

    Wie schon mal erwähnt wurde.
    Ein Dreitage-Bart macht ja nichts aus bei ihm, es steht ihm, es macht ihn männlicher, sexier und auch interessanter, ich finde aber wenn er einen Vollbart hätte würde man ihn doch nicht mehr so besonders gut finden, aber wie immer gibt es ja verschiedene Geschmäcker und das denk ich ist gut so, sonst wären ja die Männer alle schon vergeben…. 😀

    als Antwort auf: Mandy´s Friendsanzeige #23553

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallöschen,

    tut mir Leid, dass ich Deinen Beitrag leider nicht vorher gesehen habe.
    Ich freu mich wirklich dass es immer noch welche gibt die sich irgendwie doch noch 😀 für mich interessieren und deshalb werde ich Euch nie vergessen.

    @comodore, klar können wir Freundschaft schliessen, wir kennen uns zwar noch nicht aber es kann ja noch alles werden.
    Danke Dir und hoffe wir schreiben uns bald.

    Also bye bye und alles Gute und Liebe!

    als Antwort auf: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 #23551

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    leider war keine der zur Verfügung gestellten Antworten passend für mich, daher entschied ich mich als einzige für die vorletze Antwort die mir logisch schien. Ich liebe Bollywood, aber was soll man dazu noch sagen, man bekommt leider nicht jeden Tag einen Bollywood-Film zu sehen, von daher bietet mir zeitlich gesehen Hollywood mehr.
    Diese Meinung kann sich aber natürlich jederzeit ändern, da das Bollwoodprojekt von Tag zu Tag zu wachsen scheint und uns somit mit sehr vielen schöne Momenten bereichern wird.

    als Antwort auf: hate/like/love #22615

    Mandy
    Teilnehmer

    like

    Aerobic^^

    als Antwort auf: Forum Member Fotos die zweite ^^ #20625

    Mandy
    Teilnehmer

    Da gibt es nichts zu lachen! 😀

    Du siehst doch hübsch aus, kein Grund dir über irgendwelche Dinge Gedanken zu machen.
    Vorteil ist doch jetzt, dass man weiss mit wem man hier schreibt und kommuniziert(schreibt).^^

    Danke dass wir dich sehen dürfen!

    als Antwort auf: noch eine bollywood verrückte #20614

    Mandy
    Teilnehmer

    Hallo bollywood.kathi,

    ich möchte Dir hier im Forum viel Freude und Freunde wünschen.

    Du wirst dich hier sicherlich sehr schnell wohlfühlen und
    dich wahrscheinlich mehrmals täglich (so wie ich) einloggen
    um zu sehen was es Neues gibt.

    Worüber ich mich besonders freue ist: Du wurdest im gleichem Jahr wie ich geboren.
    Das ist aber nicht alles. Zwischen uns beiden liegen nur knapp ein Monat Altersunterschied.
    Das freut mich, weil ich immer nach Menschen suche die in meinem Alter sind.

    Ist zwar nicht sehr aufregend, macht aber wahnsinnig Spass. 😀

    Nochmals wünsch ich Dir hier alles Gute, viel Freude, Freunde und Schreibfieber^^.

    als Antwort auf: Was hört Ihr derzeit an Musiktiteln? #20596

    Mandy
    Teilnehmer

    Die Soundtracks von Dreamgirls sind bei mir zur Zeit sehr angesagt. 😀

    Hier die Songtitel: When i first saw you….(i sad oh my, that´s my Dream), And i am telling you….i´m not going, I am changing, Move und zum Schluss „Family“.

    als Antwort auf: Erinnert ihr euch an euren ersten+letzten Kinofilm/besuch? #20595

    Mandy
    Teilnehmer

    Also mein letzter Kinofilm war Dreamgirls mit Beyonce Knowles, Jennifer Hudson, Jamie Foxx & Co.
    Ich bin ja total neidisch auf die Beyonce´.
    Sie ist superhübsch, hat eine traumhafte Figur, kann perfekt tanzen und singen tut sie auch immer besser.

    Ich empehl allen die Musikfilme mögen diesen Film. Es gab ihn zwar schon früher und wurde jetzt neuverfilmt aber sie haben ihn echt gut gemacht und die Sänger und Sängerinnen in dem Film sind der reinste Wahnsinn, ganz besonders Jennifer Hudson die in einer Nacht von ein Nichts zur Bewunderten wurde.

    Schaut´s euch an! Es lohnt sich. Die Musik ist himmlich. (z. B. „When i first saw you…“ oder „And i am telling you“)

    Die Musik sei mit Euch! 😀

    Nachtrag:
    Vollidiot hab ich auch gesehen, naja ist nicht so mein Fall, ich hätte ein wenig mehr erwartet. Ich find Oliver Pocher als Komiker ja toll aber dieser Film hat ihm wirklich keinen Gefallen getan. (Meine Meinung)
    Ist dann jetzt alles. 😛

    als Antwort auf: Bollywood Umfrage/Voting | Sonstige – 02.08.2007 #20594

    Mandy
    Teilnehmer

    Naja ich find RTL2 eigentlich ganz in Ordnung, nur sendet der Programm manchmal um komische Uhrzeiten wie zum Beispiel 14:15 und das noch am Samstag.
    An diesen Tag liege ich um dieser Uhrzeit meistens noch im Bett und entspanne,
    aber ansonsten geht es ja.

    Hoffe aber trotzdem RTL2 wird was dagegen unternehmen.

    als Antwort auf: Wahrheit oder Pflicht? #20593

    Mandy
    Teilnehmer

    Sorry priya 21 und an alle anderen
    dass es so lange gedauert hat.

    Nun, Wahrheit hast du gewählt…..

    Bist du je fremdgegangen? (gilt nur wenn du eine Beziehung hattest)

    als Antwort auf: Mandy´s Friendsanzeige #20592

    Mandy
    Teilnehmer

    ILoveRani
    endschuldige dass ich nicht geantwortet habe.
    Kam halt sehr viel dazwischen und es tut mir deshalb unheimlisch Leid,
    dass ich mein Versprechen doch nicht halten konnte.

    Deine Bilder hab ich mir auch angeguckt und mir vielen gleich deine Wimpern auf, ich weiss nicht wieso und ich weiss, das hat sich jetzt bestimmt blöd angehört/angelesen^^, aber es ist wirklich so. Ich würde deine Augen gerne von vorne ansehen, dann würd ich sie schön mit Mascara auffüllen und sie bewundern.
    Verlier sie bloß nicht! 😀

    Nun wollt ich allen mal wieder Hallo sagen und hoffe dass ich diesmal nicht wieder so schnell weg bin und keine Zeit mehr für euch habe.

    Und vielen Dank für eure Treue.

    Eure Mandy (die euch für ne kurze lange Zeit verlassen hat) 😉

    als Antwort auf: Alles Gute, Mandy! #16225

    Mandy
    Teilnehmer

    Bedanke mich ganz herzlich, obwohl es spät geworden ist, aber lieber jetzt als gar nicht.

    Ihr seid wirklich echte Freunde.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 589)
Der Artikel Mandy wurde zuletzt aktualisiert am von