Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Umrao Jaan #16194

    Lovableelli
    Mitglied

    Ach kommt….Aish sieht doch immer hammer aus! Finde im Bollywood Magazin sind richtig schöne Bilder drin, da sieht sie noch viel besser aus! Aber den Film würd ich mir auch unbedingt mal anschauen wollen, ist bestimmt geil und sehenswert.

    als Antwort auf: The Rising-Ballad of Mangal Pandey #15221

    Lovableelli
    Mitglied

    Also ich fand den schön…schon allein weil ich mich geschichtlich interessiere und hier ja teilweise solche stellen angeschnitten wurde. hätte meiner meinung nah aber noch mehr ins detail gehen können!
    trotzdem fand ich ihn schön, war mal was anderes, aber trotzdem mit dem typischem Bollywoodflair! weil traurig war das ende ja dann schon!

    als Antwort auf: Asoka #15012

    Lovableelli
    Mitglied

    hehe…wenn ich glück hab, dann geht mein schatz morgen in die videothek und leiht den aus, damit ich gucken und mich freuen kann! fand den nämlich total klasse und würde ihn jede zeit wieder gucken wollen! also drückt mir die daumen, dass es was wird! 😉

    als Antwort auf: CSI-Miami #15010

    Lovableelli
    Mitglied

    also den fand ich nicht so toll…steh eher Ryan Wolfe geil und natürlich Delko! aba meiner meinung nach kommt eh keiner gegen Horatio Caine an….der is und bleibt einfach der coolste!
    lieblingsfolge…mal überlegen.also am besten fand ich „der axtmörder“ war irgendwie spannend.wo hingegen die folge letzten montag langweilig war…..das mit dem spiel – da wusste man doch von anfang an, was passierte und dass das mädl vom anfang die täterin war! mehr spannung wünsch ich mir da schon!

    als Antwort auf: The Rising-Ballad of Mangal Pandey #15008

    Lovableelli
    Mitglied

    und warum kommt der jetzt auf einmal nicht mehr????hab mich schon sooo drauf gefreut

    als Antwort auf: Happy Birthday Webi ! #14861

    Lovableelli
    Mitglied

    Auch von mir natürlich nur die Besten Wünsche. Lass es mal so richtig krachen und dir gut gehen. Wünsch dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Leben so verläuft, wie du es dir wünscht.
    HAPPY BIRTHDAY 😀

    als Antwort auf: Forum Member Fotos die zweite ^^ #14358

    Lovableelli
    Mitglied

    ich bekomms ni mit dem bild hin…gibt mir ne kurzeinweisung und ich stell mich auch mal vor 😉

    als Antwort auf: Bollywood bei Media Markt #14352

    Lovableelli
    Mitglied

    Also wer von euch denkt, MediaMarkt hat diesbezüglich kaum was zu bieten, sollt sich mal in meine Heimatstadt Bautzen bewegen, weil hier das Angebot erdrückend ist! Du kommst rein und dir blinken deine Lieblinge entgegen – ein Traum. Also ich komm hier nie weg ohne wenigstens was mitzunehmen! 😀

    als Antwort auf: Fußkettchen #14351

    Lovableelli
    Mitglied

    Mensch, ich bin schon ewig auf der Suche nach Fußkettchen mit Glöckchen…wo hast die denn bestellt, weil ich find absolut keine,…bin vielleicht zu wählerisch?!

    als Antwort auf: Bolly-Wood.de/.net Fanplakate #14349

    Lovableelli
    Mitglied

    Ich werd jetzt mal dem webbi von meiner Seite aus ein Lob aussprechen, weil ich find die Bilder schön! Sie sind mal was anderes, als wenn sie immer bunt sind! BUnt wirken bilder manchmal überladen und diese Bilder hier sind halt etwas dezenter, ich find sie wirken ein wenig edler! und wie halt schon gesagt wurde,stehn ja nich die Darsteller im Vordergrund, sondern das Fanplakat an sich!
    Immer diese Motzer 😀 sobald was anders läuft is es nimi normal….
    also wie gesagt, großes lob….sehr schön 🙂

    als Antwort auf: Endlich unter Leuten, die mich verstehen !! #14326

    Lovableelli
    Mitglied

    Namaste auch von mir…von dich herzlich willkommen unter ebenso wie du „Bollywoodsüchtigen“!
    Wünsch dir viel Spaß im Forum und lass was intressantes hören! 😀

    als Antwort auf: Happy Birthday!!! #14325

    Lovableelli
    Mitglied

    Von mir ebenfalls nur das beste….bleib wie du bist, weil so bist du schon ganz toller und lass weitere so schöne und tolle Filmchen von dir erscheinen! 😀

    als Antwort auf: Bester Film? #14324

    Lovableelli
    Mitglied

    Ganz klar….der eindeutige Fafourit is Devdas! Aber wo sie auch echt gut war ist Mohabbatein.
    Ach naja, sie is eigentlich sooo ne süße, dass sie immer ein gutes Bild abgibt! 😀

    als Antwort auf: Welche Sportart mögt ihr?? #14323

    Lovableelli
    Mitglied

    Klar tanze ich…ich glaub sonst würd ich auch nicht dieser Meinung sein?! :o:
    „Mein“ tanzen is aba bissl anders als das, was du machst. Ich mach Standart und Lateinamerikanische Tänze. und das schon 4einhalb Jahre lang und es macht mich immer noch so glücklich wie am ersten Tag! 😀

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #14322

    Lovableelli
    Mitglied

    Nee…also meine „Lieblinge“ schütz ich dann schon…setz den keine Gefahren aus! 😀

    als Antwort auf: Gefühlschaos #14259

    Lovableelli
    Mitglied

    wir haben erst fast zwei stunden geredet und ich hatte teilweise das gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, oder er mich nicht verstehen kann bzw will….oder vielleicht noch anders: er einfach noch nicht reif genug ist?! ich bin einfach nur unzufrieden und weiß nicht was ich will…warum muss man manchmal an allem zweifeln???

    als Antwort auf: Zwischen zwei Menschen #14258

    Lovableelli
    Mitglied

    Du sollest alle deine Zwiefel beseitigen und ein Gespräch suchen, in dem ihr alles klärt, weil du vielleicht sonst keine Antwort finden wirst. bloß falls du dich für den anderen entscheidest, solltest du dir genau überlegen, ob die Gefühle auch so stark sind, dass sie nur für ihn bestimmt sind und du nicht bloß aus ablenkung zu dem anderen dies eingehst. das hab ich nämlich schon mal durch und ich bereu es, weil ich so nur jemand anderem weh getan hab, als ich merkte, was ich eigentlich angerichtet habe!

    als Antwort auf: Fluch der Karibik 2 #14251

    Lovableelli
    Mitglied

    Oh der film ist ja sooo genial. hab ihn erst vorgestern auf DVD gesehen! Kann dazu nur sagen :orli ist einfach geil!

    als Antwort auf: Welche Sportart mögt ihr?? #14249

    Lovableelli
    Mitglied

    Welchen Sport ich hasse ist eindeutig Volleyball!!! Sorry an alle Vollyballer, aber ich kann diesen Spot nicht ausstehen. Mir tut danach immer sowas von das Handgelenk weh und sämtliche Bälle hab ich auch schon mal an den Kopf bekommen und paar Finger waren ach schon verstaucht… weiß auch nicht wie ich das immer anstelle. XD Naja ich schaff das.

    Also das kann ich gar nicht verstehen…spiele Volleyball total gerne und wenn du sagst, dass dir nachher alles weh tut, dann hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht!

    als Antwort auf: Zwischen zwei Menschen #14246

    Lovableelli
    Mitglied

    oh…das hört sich nach einem schwer wiegendem Problem an…
    Sicher handelt es sich doch hier um ein Problem deinerseits, oder? Ich würd dir raten: finde raus, wie du für beide empfindest und wer dir mehr Herzschmerz verursachen würde und mit wem du dich mehr identifizieren kannst. Was nützt dir eine zu schnell gefällt entscheidung, die dich dann doch nicht glücklich macht, weil du eh die ganze Zeit an den anderen denkst? Man sollte herausfinden, wer mehr Platz im Herzen einnimmt und lass den Gedanken, bei wem du mehr Chancen hast beiseite. Nimm dir auf jeden Fall Zeit für deine Entscheidung und hör auf deinen inneren Wunsch!
    Viel Glück

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 62)
Der Artikel Lovableelli wurde zuletzt aktualisiert am von