Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb #22437

    Um so besser finde ich ja noch, daß er wirklich jede/n damit anspricht. Auch wenn ich den Eindruck habe, mit der Technik steht er (nicht nur er) auf dem Kriegsfuß. Aber egal. :tongue: :rolleyes: :tongue: :rolleyes:

    als Antwort auf: Aamir Khan nimmt seine eigene Internetseite in Betrieb #22146

    Habe mich natürlich auch sofort angemeldet. Das finde ich einfach WAHNSINN. Wo gibt es denn sowas, daß man/frau wirklich mit einem derartigen Star chatten kann.
    TOLL.
    Bin völlig begeistert. Vielleicht schaff ich ja auch mal einen Termin. 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 😀 😀

    als Antwort auf: Salaam Namaste #21509

    Das stimmt leider mit dem Nichtauffallen. Nur wer den Film genau kennt, merkt an wievielen Stellen gekürzt wurde. Für mich gibt es keinen Grund, warum RTL 2 das tut. Ich finde, damit wird in vielen die Seele des Filmes zerstört. Gerade bei Salaam Namaste wurde das mal wieder deutlich. In den Songs wurde auch Nick`s Benehmen gut gezeigt. In der Kürzung wurde vieles nicht klar….
    Und zum Thema teure Filme: In jedem indischen Laden, die es ja nun fast überall gibt, kann man/frau die Dvd`s zu kleinem Geld kaufen. Zwar mit englischen oder meist nicht so guten deutschen Untertiteln, aber genauso kommt die Besonderheit besonders gut `rüber. Denn hier gibt es die Originalstimmen und die sind doch kaum durch Synchro zu übertreffen. 8)

    als Antwort auf: Salaam Namaste #21458

    Ja Melbu: Genau so ist es doch bei RTL 2 immer. Selbst die tollsten Filme verschandeln die…..
    Also lieber anschauen und dann immer das Original holen. In meiner Videothek gibt es diese DVD`s auch. Da habe ich dann den Genuß, das Original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Das ist dann doch der Genuß pur!

    als Antwort auf: Ajay Devgan #21256

    Also er ist für mich einer der ganz Großen. Ich habe ihn vorgestern im Remake von „Sholay“ gesehen. Und da war er einfach nur toll. Und tanzen kann er (natürlich) auch. Obwohl in „Ki Aag“ nicht wirklich von Tanzen gesprochen werden kann. Diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine…. 8) 8) 8) 8)

    als Antwort auf: Bolly-Wood.de/.net Fanplakate #21255

    Ja, finde die Idee auch sehr gut, wenn auch auf den ersten Blick doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Leider fehlen doch einige Schauspieler, die ich gerne hätte…..:-)
    :rolleyes: 8) :rolleyes: 8)
    Vorallem Saif und Akshaye Khanna. Aber vielleicht läßt sich das ja noch ändern!!!!!!??????

    als Antwort auf: Krrish #21254

    Und bevor es untergeht: Am 03.10.07 um 13.30 – 16.00 Uhr läuft er auch noch mal auf RLT 2.

    als Antwort auf: Mujhse Dosti Karoge – Beste Freunde küsst man nicht #21253

    Im Fernsehen kommt diesen Film ja auch mal wieder. Am 10.10 auf SUPER RTL um 20.15 Uhr.
    Da könnnen wir ja mal gespannt sein, ob da auch wieder soviel gekürzt wird.
    Aber anschauen lohnt sich doch immer wieder.

    als Antwort auf: Salaam Namaste #21252

    Nun schafft es RTL 2 ja endlich, diesen Film am 15.09.07 zur Hauptsendezeit, also um 20.15 Uhr zu senden.
    Da können wir nur gespannt sein, wie sehr gekürzt wird und wie die Synchro wird. Denn ein großes High-Light ist ja das langgezogene „Salaam Namaste“, das immer kommt, wenn sie auf Sendung ist.
    Oder ihr Chef, der ihren Namen nicht richtig aussprechen kann oder will.

    als Antwort auf: kuchh meetha ho jaye(2005) #21251

    Hab ihn gesehen und nicht so viele Erwartungen gehabt. Und wirklich: das ist wieder ein Mal einer dieser Filme, die man/frau sofort nach dem Sehen wieder vergisst. Auch wenn interessante Momente dabei waren.
    Ich habe ihn ja vorallem wegen Arshad Warsi gesehen. Ich war wieder mal überrascht, wie gut der Mann ist. Und wünsche mir mehr von ihm. Vorallem mal in Hauptrollen. Aber da traut er sich ja nach eigenen Aussagen nicht wirklich ran. Zu schade!!

    als Antwort auf: 36 China Town mit Kareena Kapoor – Trailer #21250

    Wobei Krimi es auch nicht wirklich trifft. Denn eigentlich sind alle mehr oder weniger ziemlich „verschusselt“.
    Aber ein Film, den man/frau sich doch zweimal anschauen sollte.
    Abgesehen von der Musik, die wirklich empfehlenswert ist.

    Es stimmt: Die Rezepte von Jamie sind einfach toll. In der Sendung bekommt man einfach Lust, das nachzukochen. Und dieses Rezept ist ja wirklich kinderleicht!

    als Antwort auf: Don – The Chase Begins Again #18279

    Also ich kann ja nur jedem Don-Fan empfehlen, sich die alte Version mit Big B. anzuschauen! Denn das ist für mich ein echter Knaller! Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie Frisuren und der Trick über das Seil, übertrifft er ja bei weitem das Remake! 8)

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #17931

    Jepp. Dil Se kenne ich. Und das ist einiger der wenigen Filme, in denen SRK auch wirklich toll spielt. Und der Film ist auch inhaltlich ein „Knaller“, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber leider hat er sich m.E. dafür entschieden, auf der kommerziellen Schiene zu bleiben, während Aamir doch den anderen Weg gewählt hat.
    Auch seine Songs, wenn auch nicht wirklich gesungen, sind eindeutig auf einem anderen Level.

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #17839

    Na endlich sieht das jemand auch so. Ich finde, die Reduzierung auf`s Äußerliche, ist immer nur dann nötig, wenn sonst nichts weiter geleistet wird. 8) :rolleyes:
    Und Aamir ist halt einfach einer der größten Schauspieler, die Indien hat. Bei dem Interview der Bafta (2006?) zeigt er ganz deutlich, was einen Schauspieler ausmacht. Seine Erklärungen mit Hilfe der Körpersprache sind genial.
    Im Anschluß das Interview mit SRK…. naja, wie man/frau ihn halt kennt.
    Da sind m.E. wirklich Welten. Aber vielleicht traut sich SRK im Alter wirklich mehr an die interessanten Rollen und auch anspruchsvolleren Filme, das bleibt nur zu wünschen!!!

    als Antwort auf: John Abrahams Aussehen #17739

    Eigentlich kann frau/man ja froh sein, daß es so viele tolle BW-Schauspieler gibt. 🙂 8)

    Denn nur SRK, das ist ja langweilig!!!! 8) 8) 8)

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #17256

    Er ist der absolut bester Schauspieler in Bollywood. Denn er sieht nicht nur schnucklig aus (seine Ohren sind ein Thema für sich) sondern kann auch wirklich schauspielern!!!!
    Und läßt sich nicht von dem ganzen Drumherum irre machen. Er weiß was er will und steht dazu. Da gibt es leider nur wenige! Seine Äüßerungen zum Thema Fanatismus sind einfach nur großartig.
    Meines Erachtens zeigt sich hier, daß Bollywood mehr sein kann und auch ist, als nur diese Schmachtfilme.

    Attached files

    _akf2 (39.1 KB)

    als Antwort auf: Hrithik Roshans doppelter Daumen #17207

    Nö, ich finde es richtig, auch mal über derartige Dinge zu schreiben. Denn auch Bollywood ist nicht nur Glanz und Glamour, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.

    Zu Hrithik`s Daumen muß allerdings gesagt werden, daß es erst in den letzten 10 Jahren große Fortschritte in der Chirurgie gab und die OP mit möglicher Amputation inzwischen Standard ist. Früher war es halt eben noch recht riskant.

    als Antwort auf: John Abrahams Aussehen #16811

    Jepp. Er ist absolut schnuckelig. Wer sich stark genug fühlt, dem kann ich nur seine Homepage empfehlen: ist aber nur was für wirklich starke Momente…. 😀
    http://www.johnabraham.com

    als Antwort auf: Hrithik Roshans doppelter Daumen #16771

    Es stimmt, heute wird so etwas fast immer sofort operiert. Damals (grins. Hrithik ist ja nun auch keine 20 mehr), war es doch noch kein OP-Standard.
    Ich habe witzigerweise dieses Detail aus meiner TV-Zeitung gelesen. Danach auch immer drauf geachtet. Und ich habe den Eindruck, daß am Anfang seiner Karriere er oder auch die Filmindustrie es nicht unbedingt betont hat, sondern geschickt versteckt hat. Zum Beispiel in vielen Filmen zeigt er seine rechte Hand nicht explizit. Und selbst in Dhoom 2 sieht man es nicht wirklich.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
Der Artikel Kampfhamsterlein wurde zuletzt aktualisiert am von