Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 #23395

    Josh
    Mitglied

    Auch ich tendiere für Bollywood. – es gibt nichts besseres –

    Ich habe in einem Bolly-Film alles was ich brauche, Spannung – Humor – Tanz – Gesang – erotische Szenen (ohne direkt immer Nacktszenzen, geschweige Sexszenen) gute Handlungen. Das alles kann mir kein anderer Holly-Film bieten.

    als Antwort auf: Shahrukh Khan kommt zur Berlinale! #23194

    Josh
    Mitglied

    Also was soll ich euch sagen, ich habs geschafft, Hotel gebucht, Flug gebucht, es kann los gehen. Ich bin irre aufgeregt, hoffentlich bekomme ich noch Karten. Vor lauter Aufregung kann ich kaum noch schlafen.

    Hoffentlich sehe ich ihn überhaupt und wenn auch nur für einen kurzen Moment. 8o 8o

    lg. Josh

    als Antwort auf: gruß aus thüringen #23006

    Josh
    Mitglied

    Hallo Kajol,

    ich heisse dich hier herzlich willkommen bei uns und habe hier viel Spass. 😉

    als Antwort auf: Bollywood Show 2008 Erlebnis…. #22965

    Josh
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    also sehr viel kann ich garnicht mehr erzählen, es ist schon alles gesagt worden von NiceDelfi. Genauso habe ich auch empfunden. Ich war mit meiner Tochter auch in der Show, allerdings schon das 2 x, voriges Jahr war ich auch schon da und ich kann wirklich nur bestätigen, es war einfach super. Es hat mir, obwohl ich es kannte, genauso gut gefallen wie beim 1. Male.

    Die Kostüme – traumhaft –
    Die Tänze – mein Kompliment an das Ensemble – sie waren einfach toll
    Die Musik – obwohl ich einige nicht kannte, einfach Klasse

    Das Publikum selber blieb also bis zum Schluß, und am Ende standen sie von ihren Plätzen auf und applaudierten wir wahnsinnig und ihr werdet es nicht glauben – manche tanzten sogar – sie schrieen und das Pfeiffen vor Begeisterung war enorm.

    Es gab noch 2 x Zugaben und das Publikum stand im warsten Sinne Kopf. – Ich natürlich mit meiner Tochter auch –

    Also ich kann nur sagen, obwohl ich es schon das 2. Mal gesehen habe, werde ich es garantiert auch noch das 3. Mal sehen – aber dann mit meinem Mann -, er muss noch überzeugt werden 😀

    Ich kann nur sagen – Klasse Show – habe selten etwas so schönes gesehen – ausser natürlich die Bolly-DVD`s. Also immer hin – es lohnt sich –

    als Antwort auf: Wie findet ihr Madhuri Dixit? #22767

    Josh
    Mitglied

    Hi,
    ich kann unseren Weby nur zustimmen, ich bin zwar eine Frau aber ihre Augen sind einfach fantastisch und tanzen, finde ich kann sie am allerbesten. Sie hat dieses gewisse etwas was vielen Schauspielerinnen wenn sie tanzen fehlt. Sie kann es und man sieht es auch. Das Aussehen von ihr bedarf für mich keinerlei Worte – sie ist einfach wunderschön –

    lg., Josh

    als Antwort auf: Darr #22668

    Josh
    Mitglied

    Nun ich muß sagen, ich bin da ganz eurer Meinung. Der Film selber wird eigentlich nur durch die Rolle von Sharukh interessant. Auch ich hatte soviel Mitleid mit ihm und wünschte mir nur er würde seine K-k-k-iran kriegen. Während Sunil in seiner Rolle garnicht richtig zur Geltung kam, er wurde von Sharukh einfach weggeputzt. Die Rolle von Kiran fand ich einfach untertrieben, denn keine Frau würde sich so verhalten in panischer Angst.Die Songs fand ich einfach nur Spitze.
    @srkfan Du hast vollkommen recht, ich mag es auch nicht, wenn er kein Sieger ist

    lg., Josh

    als Antwort auf: Happy Birthday "webmaster" #22607

    Josh
    Mitglied

    ich kriege so was selten mit, aber das hab ich mitbekommen,

    Hallo Webi, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum deinem Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;i ;i

    lg., Josh

    als Antwort auf: Aamir Khan doppelt so teuer wie Shah Rukh! #22496

    Josh
    Mitglied

    Meine Meinung dazu: Aamir Khan kann 100 x bessere Filme oder aber auch seine Charaktere in seinen Filmen studieren. Fakt ist für mich, man muß auch irgendwie eine gewisse Ausstrahlung, Charisma, Flair, Charme, Witz, Trauer ohne viele Worte rüberbringen können und dazu zählt für mich – mich ich wiederhole – nur einer und das ist Sharukh. Er braucht nicht mal soviel Sagen, siehe
    Koyla, der Gesichtsausdruck sagt alles. Das macht für mich einen guten Schauspieler aus. Das soll nicht heissen, daß ich Aamir Kahn nicht gut finde, im Gegenteil aber wie gesagt vorziehen würde ich Sharukh.

    Ich glaube das geht vielen so.

    lg., Josh

    als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Namen) #22495

    Josh
    Mitglied

    Erika

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #22494

    Josh
    Mitglied

    Schokolade

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #22328

    Josh
    Mitglied

    schlafen

    als Antwort auf: Shahrukh-ABC #22327

    Josh
    Mitglied

    Meister in seinen Filmen

    als Antwort auf: Bollywood-ABC #22326

    Josh
    Mitglied

    Z wie Zamaana Deewana – die Liebenden

    als Antwort auf: Forum-Chat -treffen #22291

    Josh
    Mitglied

    HuHuHu

    Chandika ich bin im Chat.

    lg., Josh

    als Antwort auf: Shahrukh Khan Bilder #22286

    Josh
    Mitglied

    Oh man, wieder schlaflose Nächte. Wie soll das bloß weitergehen – bei diesen Bildern –

    lg., Josh

    als Antwort auf: Wortspiel #22284

    Josh
    Mitglied

    Tablettensüchtig

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #22283

    Josh
    Mitglied

    Geist

    als Antwort auf: Wortspiel #22280

    Josh
    Mitglied

    Zahnschmerzen

    als Antwort auf: Shahrukh-ABC #22279

    Josh
    Mitglied

    J – wie Josh

    als Antwort auf: {Serie} Fauji mit ShahRukh Khan #22250

    Josh
    Mitglied

    Also Rinaldo ich habe mich ganz und garnicht gequält als ich mir diese Serie angesehen habe.
    Natürlich ist sie nicht mit den neueren Filmen zu vergleichen. Das stimmt schon. Aber so schlecht
    fand ich ihn nicht. Von der Synchronisation fand ich ihn auch nicht mal so übel. Habe schon misere Filme gesehen. z.b. Oh Darling. Yeh hai India. Da stimmte ja garnichts, weder die Bildqualität noch die songs noch die Handlung, ich finde das dieser der absolute Hammer an Film ist. Da ziehe ich aber Fauji 1ox vor. sorry – meine Meinung –

    Lg., Josh

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 130)
Der Artikel Josh wurde zuletzt aktualisiert am von