Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bollywood Show 2008 Erlebnis…. #22906

    Jasmin
    Mitglied

    Hallo meine Lieben,
    ich war auch am 01.01. im CCH, Hamburg bei der Bollywood Show.

    Zur Geschichte äußere ich mich mal nicht, denn die ist sehr einfach gehalten. Aber in meinen Augen geht es ja eher um die Musik und die Tänze als um die Geschichte.
    Ich habe großen Respekt vor den Tänzern, dass man sich die ganzen Schritte merken kann, wäre für mich undenkbar. 😉 Hut ab. Als dann zum ersten Mal, für das Deutsche Publikum, ein bekanntes Lied gespielt wurde, wurde die ruhige Stimmung auch endlich „belebter“. Die Kostüme waren wunderbar, sehr schön. 🙂

    Nach ca. einer Stunde gab es eine Pause, als wir danach wieder zu unseren Plätzen gegangen sind, war leider hinter uns die Hälfte der Reihe leer, den hat es wohl nicht gefallen.

    Der zweite Teil war, für mich persönlich besser, er hatte mehr Schwung es gab mehr bekanntere Lieder, da wippte man schon mehr mit :-D.

    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es war eine gute Show, ein schöner Abend aber dafür 65€ für eine Karte?!

    Ich kann nur hoffen, wenn wieder so eine Show kommt bitte nie wieder im CCH!!!
    Aber das hat nicht wirklich etwas mit der Show zu tun. 😉

    Ich wünsche allen, die noch zu dieser Show gehen, viel Spaß.

    Viele Grüße
    Jasmin

    als Antwort auf: Om Shanti Om #21345

    Jasmin
    Mitglied

    Hallo meine lieben,
    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. 😀
    Ich kann mich mit dem „Muskelmann“ SRK auch nicht anfreunden, es ist einfach zu viel.
    Ich war sowas von geschockt als ich auf der Hauptseite von shahrukh-khan ein, wie ich denke aktuelles Foto, gesehen habe. Er sieht aus wie ein 50 jähriger alter Mann.

    Furchtbar, ich wünsche mir den „alten“ sexy Shahrukh zurück. 😉

    Lg
    Jasmin

    als Antwort auf: DON – Soundtrack schlecht geschnitten?! #21303

    Jasmin
    Mitglied

    Hallo Raven,
    ich habe die CD auch bei Amazon gekauft und mir dieses Lied nun extra nochmal angehört, aber ich habe auch nichts. Bei mir spielt alles einwandfrei ab, ohne Versatz.

    Lg
    Jasmin

    als Antwort auf: Ich bin auch neu hier #21173

    Jasmin
    Mitglied

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, fühle mich schon sehr wohl bei euch 🙂

    @ Chandika
    Vielen Dank für dein Angebot, komme bestimmt darauf zurück. 😉

    Lg
    Jasmin

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #21172

    Jasmin
    Mitglied

    Da ich immer noch auf „Entdeckungstour“ bin, habe ich jetzt erst diese Liste gefunden. 🙂

    Diese DVD`s habe ich zu Hause:
    Asoka
    Baadshah
    Mohabbatein
    Don
    Ich gehöre Dir, meine Liebe
    Im Auftrag der Liebe
    Kabhi Khushi Kabhie Gham u. Soundtrack
    Kal Ho Naa Ho u. Soundtrack
    Liebe für die Ewigkeit
    Liebe lieber Indisch
    Salaam Namaste
    Swades
    Kuch Kuch Hota Hai
    Veer & Zaara
    Chalte Chalte
    Main Hoon Na u. Soundtrack
    Kabhi Alvida Naa Kehna u. Soundtrack

    Diverses:
    Shah Rukh Khan – Das ist mein Leben
    Help Concert – Für Tsunami Opfer
    Koffee with Karan 1
    Koffee with Karan 2
    The Inner/Outer World of Shahrukh Khan
    Now or Never
    Zee Cine Awards 2006

    Lg
    Jasmin

    als Antwort auf: Koffee with Karan Vol. 2 – Bollywood Beautys #21024

    Jasmin
    Mitglied

    Wie es der Zufall so will habe ich mir heute die DVD „Salaam Namaste“ gekauft und in der Hülle lag ein Flyer mit aktuellen Terminen für DVD/Buch Erscheinungen von Rapid Eye Movies.

    Darunter auch „Koffee with Karan“ Vol.3 (Alles über Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan) die DVD soll ab November zu haben sein.

    Dann habe ich noch die Hoffnung das die anderen Folgen, nach und nach, auch auf DVD erscheinen. 😉 🙂

    Lg
    Jasmin

    als Antwort auf: Koffee with Karan Vol. 2 – Bollywood Beautys #20947

    Jasmin
    Mitglied

    Ich habe mir beide DVDs von „Koffee with Karan“ gekauft und bin davon sehr angetan.

    Ich bin aber nun ein bisschen verwirrt, weil ich bei YouTube auch andere Videos mit Gästen wie z.B. Abhishek Bachchan & Preity Zinta, Hema Malini & Jaya Bachchan und Amitabh & Abhishek Bachchan, gesehen habe.
    Ich dachte es gibt nur die beiden DVDs und das die Sendung dann leider eingestellt wurde.
    Umso überraschter war ich nun, als ich die Videos gesehen habe.

    Weiß vielleicht einer von euch, ob diese Folgen auch auf DVD kommen sollen?!

    Lg
    Jasmin 😉

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Der Artikel Jasmin wurde zuletzt aktualisiert am von