Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Länder & Städte) #26903

    Franzi23
    Mitglied

    Dresden

    als Antwort auf: Dann stell ich mich mal vor und meine Seite #20848

    Franzi23
    Mitglied

    hallöschen, herzlich willkomme hier. dein forum is echt toll, bin ja auch schon angemeldet. 😛

    als Antwort auf: Parineeta #20847

    Franzi23
    Mitglied

    ist ein sehr schöner film, fast wie ein märchen, das ende finde ich wunderbar. kann ich nur empfehlen 😛

    als Antwort auf: Bollywood Umfrage/Voting | Sonstige – 02.08.2007 #20846

    Franzi23
    Mitglied

    hallo, also ich muß ehrlich sagen, das ich mit der planung bei rtl2 nicht mehr so ganz einverstanden bin. am anfang war das ja noch ganz in ordnung, da wurden die filme immer zu vernünftigen zeiten gebracht. und jetzt wird das immer verrückter, erst wird gesagt das ein film kommt, dann wird er zu einer unmöglichen uhrzeit gesendet. dann wird dran rumgeschnipselt, dann wird er verschoben oder mit etwas glück fällt er noch ganz aus. 🙂

    als Antwort auf: Ja, Hritikh hat 3 Daumen!! Aber was solls…. #20587

    Franzi23
    Mitglied

    also ich muß sagen das mir das am anfang gar nich auffiel, und wenn ich das nich mal irgentwo gelesen hätte, wüßte ich das heut noch net. denn es fällt eigentlich gar nich so doll auf, finde ich.

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #20554

    Franzi23
    Mitglied

    klar kann ich machen: http://www.videomasti.net 😛

    als Antwort auf: {Filmvorstellung} Fanaa #20513

    Franzi23
    Mitglied

    also ich kann zu diesem film nur sagen das er ganz toll ist, eine wunderschöne geschichte aber auch sehr ergreifend, sehr empfehlenswert. werde ihn mir auf jedem fall im september kaufen, densoundtrack hab ich auch schon finde die filmmusik einfach toll. kajol und aamir passen auch super zusammen, spielen ihre rollen ganz großartig.

    als Antwort auf: Aamir Khan Frage #20512

    Franzi23
    Mitglied

    aamir ist cousin, aber nicht von srk, sondern von amithab bachchan. war ich ganz überrascht, als ich das gelesen habe. 😉

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #20511

    Franzi23
    Mitglied

    also ich muß ehrlich zugeben, das ich bis vor kurzem keine ahnung hatte wer das eigentlich ist. dann habe ich einen link gefunden, wo man sich hindifilme im internet anschauen kann, allerdings in orginalton und ohne untertitel. dann habe ich mir neugierde halber mal fanaa und rang de basanti angesehen, weil die filme in bw-zeitungen so gute kritiken hatten, und so bin ich auf aamir gestoßen, und ich muß sagen er ist ein toller mann und schauspieler. bin echt begeistert von ihm. 😛

    als Antwort auf: Chori Chori Chupke Chupke #19270

    Franzi23
    Mitglied

    auch ein toller film. sehr emotional und romantisch. einfach wunderschön. soll ja eine kopie von pretty woman sein, finde ich zwar nicht, obwohl einige szenen dafür sprechen, aber so schön wie dieser film ist pretty woman auf keinem fall.

    🙂

    als Antwort auf: Duplicate – Doppelgänger #19269

    Franzi23
    Mitglied

    ein toller film, lache mich immer wieder krum und schief, wenn ich den sehe. vor allem der gegensatz vom guten zum böse srk ist einfach super umgesetzt.

    :tongue: 😛 :tongue:

    als Antwort auf: Euer erster Fernsehstarschwarm #19268

    Franzi23
    Mitglied

    stimmt manu, der film ist klasse, mir gefällt die szene mit dem dracula gebiss gut.
    also ich war früher ganz verrückt nach disney filmen, besonders arielle, das war ganz schlimm. :tongue:

    als Antwort auf: Wer ist Charmed-fan? #19121

    Franzi23
    Mitglied

    Bin auch ein charmed fan, habe jede folge gesehen, muß aber sagen das mir die achte staffel dann nicht mehr so richtig zugesagt hat. am liebsten mag ich piper mit ihrem mann. die zwei anderen sind mir zu unruhig. 😉


    Franzi23
    Mitglied

    ach gott, mein letzter kinobesuch war im jahr 2003-2004 da war ich mit meiner familie in „Findet Nemo“. war echt lustig. 🙂

    als Antwort auf: {Berlin} Bollywood – The Show! #19064

    Franzi23
    Mitglied

    Ich habe mir die show auch in dresden angesehen, war total begeistert. und das tolle daran ist das die show verlängert wird. kommt nächstes jahr wieder, einige termine stehen schon fest. hoffe das sie wieder nach dd kommt, da gehe ich auf jedem fall nochmal hin. 😛

    als Antwort auf: ILoveRani sucht FREUNDE!!!!! #19062

    Franzi23
    Mitglied

    hi, ILoveRani!
    würde mich auch gerne anmelden, um deine freundin zu werden, es sei denn du hast inzwischen schon genug.aber ich finde echte freunde kann man nie genug haben. stimmts oder hab ich recht. nein spaß bei seite, ist das ok oder nicht? 😛

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #19024

    Franzi23
    Mitglied

    also ich habe auch für die „Pappe“ gestimmt. den ich finde die von REM sind immer so schön gestaltet, denn bei den plastik hüllen da hat man ja nur hinten und vorne ein bild, und bei den papphüllen sind ja auf jeder seite irgentwelche schöne bilder aus dem jeweiligen film drauf, das find ich besser. 😛

    als Antwort auf: Shah Rukh To Make Don 2 – SRK macht DON 2 #19010

    Franzi23
    Mitglied

    freue mich auch schon riesig auf den zweiten teil, wo der erste schon so gut war, kann der zweite ja nur noch besser werden. und sushmita sen ( chemielehrerin , aus main hoon na) soll die rolle der priyanka chopra übernehmen! was sagt man dazu, ich finde das ist eine super besetzung! :tongue:

    als Antwort auf: Hallöchen #19009

    Franzi23
    Mitglied

    auch von mir ein recht herzliches willkommen, und viel spaß hier. meine dvd und soundtrack sammlung ist auch mittlerweile auf ca 30-40 stück angewachsen. :-)lg

    als Antwort auf: Krrish #18964

    Franzi23
    Mitglied

    habe mir den film schon zugelegt, finde ihn echt sehens wert, die action szenen sind auch echt toll umgesetzt. nur leider scheint das die fortsetzung von koi mil gaya zu sein, und diesen film habe ich leider noch gar nicht gesehen. 🙂

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
Der Artikel Franzi23 wurde zuletzt aktualisiert am von