Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Irrtümer zum Thema Bollywood in Deutschland! #24552

    Deewana
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    Ich krieg immer zu hören “ oh die Filme sind viel zu lang “ oder wie schon angesprochen diese „ständige Tanzerei und Musik dazwischen. “
    Dann sag ich immer die Musik und die Länge ist genau das was Bollywood ausmacht.
    Die Geschichten die in den Filmen erzählt werden sollen ja schliesslich auch beendet werden.
    „Es geht immer nur um Liebe „ist auch oft dabei dann sag ich immer wie so : es ist doch auch das schönste Thema der Welt oder nicht was wäre die Welt denn ohne Liebe. Die haben auch andere Themen schon gehabt.
    Mir selbst ist egal ob andere es mögen oder nicht , für mich ist es genau die richtige Art von Kino die ich brauche und liebe.

    als Antwort auf: Feedback zur Berlinale /SRK Live #23463

    Deewana
    Mitglied

    Hallo

    Vielen Dank das du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt. Hatte leider keine Möglichkeit dahin zu kommen. Da freut man sich doch über jede Kleinigkeit die man sehen oder lesen kann.

    Vielen Dank

    als Antwort auf: Koyla #23462

    Deewana
    Mitglied

    Hallo

    Kann auch nur sagen ein absolut klasse Film. Für Sharukh Khanfans ein muss

    als Antwort auf: DT Bollywoodtitel= Hindi? #23386

    Deewana
    Mitglied

    Ich glaub Süsse Begierde

    Waqt

    als Antwort auf: Diskussion/Bilder/Videos zu ShahRukh auf der Berlinale #23278

    Deewana
    Mitglied

    Hallo Leute

    Also ich muss sagen ich finde es ist allein schon super das über Shahrukh Khan l berichtet wurde und das auf mehreren Sendern.Da ist es doch egal wie lang der Bericht war . Es war Klasse die BZ am Samstag aufzuschlagen und da war ein Artikel von ihm zu Lesen. Einfach geil, hab ihn mir gleich weg gelegt.

    Die Steine die Bollywood leider im Weg liegen müssen halt erst mal ins Rollen gebracht werden.

    als Antwort auf: Bollywood Umfrage/Voting | Bollywood – 14.02.2008 #23277

    Deewana
    Mitglied

    Namaste ihr lieben!

    Also ich hab das erste genommen. War ja auch klar, denn Bollywoodkino ist einfach genau so wie ich mir Kino vorstelle. Ich fühlte mich als Kind schon irgendwie von dem Land so angezogen irgendwie magisch.

    als Antwort auf: Welcher ist euer Lieblingsfilm von ihm? #23175

    Deewana
    Mitglied

    Namaste

    Kajol89 du hast recht alle seine Filme sind schön. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Die Filme sind einfach zum Schmelzen schön.

    als Antwort auf: Hallo, ich bin auch da! #23174

    Deewana
    Mitglied

    Hallöchen,

    von mir auch ein herzliches Willkommen . Ich wünsche dir hier viel Spass auf dieser Seite.

    als Antwort auf: Bollywood-ABC #23109

    Deewana
    Mitglied

    H – Hum Tum

    als Antwort auf: Shahrukh Khan Test #23108

    Deewana
    Mitglied

    Super du bist ein großer Fan

    Sie haben 17 von 21 Aufgaben richtig beantwortet.

    als Antwort auf: DT Bollywoodtitel= Hindi? #22962

    Deewana
    Mitglied

    Mein Herz spielt verrückt

    Deewana

    als Antwort auf: Wie findet ihr Preity Zinta #22949

    Deewana
    Mitglied

    Hallöchen ihr lieben

    Ich mag Preity einfach weil sie so natürlich ist . Mal zickig mal lieb und romantisch einfach klasse.

    Wir Frauen sind schliesslich nicht immer gleich gut gelaunt und das ist auch gut so.

    als Antwort auf: Soundtrack zu Om Shanti Om erscheint im September #22948

    Deewana
    Mitglied

    Namaste,

    Ich hab den Soundtrack zum Geburtstag bekommen und muss sagen ich find in Klasse.

    Aber mein absoluter Hit ist Dhoom Taana. Der macht super gute laune

    als Antwort auf: Bollywood Show 2008 Erlebnis…. #22947

    Deewana
    Mitglied

    Namaste

    Vielen lieben Dank für eure Berichte.

    Ich freu mich auch schon riesig auf den 11.04.08 im Tempodrom in Berlin. Ich hoffe es wird wieder ein unvergesslicher Abend , denn die erste Schow war super klasse das mein Schatz selbst gesagt hatte:“ So eine Show muss man einfach gesehen haben. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.“

    als Antwort auf: Om Shanti Om #22946

    Deewana
    Mitglied

    Namaste,

    die Clips sind wirklich klasse. Ich hab den Soundtrack und das Making of zu Hause und ich muss sagen ich liebe diesen Film schon jetzt. Die Musik ist einfach nur hama. Man bekommt sofort super Laune.

    als Antwort auf: Taare Zameen Par #22944

    Deewana
    Mitglied

    Namaste

    Der Film klingt sehr interessant und vielversprechend. Genau das richtige für mich.

    Vielen lieben Dank für die Infos.

    als Antwort auf: Person des Jahres 2007 #21731

    Deewana
    Mitglied

    Hallo

    Hab grade wieder für unser Schnuckelchen gestimmt.

    Mit unserer Hilfe schafft er es Platz 1 zu sein

    als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Namen) #21729

    Deewana
    Mitglied

    Amrita


    Deewana
    Mitglied

    Hallo Rinaldo 🙂

    Also ich muss sagen Kareena ist ein klasse Schauspielerin. Sie sieht niedlich aus und spielt ihre Rollen super. Klar kommt sie etwas arrogant rüber. Aber ich denke das ist eigentlich weil die Rollen die sie spielt oft diesen Charakter haben. Ich denke im wahren Leben ist sie bestimmt eine ganz andere.

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #21718

    Deewana
    Mitglied

    Bollywood

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
Der Artikel Deewana wurde zuletzt aktualisiert am von