Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 874)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Süße, neue Bollywood-Foren #23600

    Chandika
    Mitglied

    So, wollte dazu noch was schreiben: Wer Lust und Interesse hat, bei Conteste mit zumachen, wer die schönsten und kreativsten Avas, Sigs und Wallpaper zu gestallten, kann sich bei dem bebollywoodforum anmelden. Letzten Monat habe ich gekonnen, und habe prompt ein schönes Rang de Basanti Poster bekommen und eine wundervolle Karte mit Shahrukh-Schnuckel drauf.

    So, und wer es besser findest, eine kleine und süßes Forum beizutreten, der gerne extrem liebe Menschen umsich hat und wo auch mal gewichtelt wird (Zu Ostern und zu Weihnachten), der Möge sich gerne bei den bollywoodangels anmelden.

    Bin bei beiden Foren recht aktiv, jedoch bin ich jeden Tag eher bei den „Engeln“. Ich liebe diese Forum so sehr!

    als Antwort auf: Soundtrack zu Om Shanti Om erscheint im September #23597

    Chandika
    Mitglied

    Óh ja, mag die Lieder immernoch sehr gerne! Höre sie mir immer wieder gerne an! Mag dieses „Deewangi, Deewangi“ immernoch unheimlich! Om Shanti Om gehört auf jeden Fall zu den besten Filmen und zu den allerbesten Soudtracks, die ich je gehört habe!

    als Antwort auf: Bollywood Schmuckset #23596

    Chandika
    Mitglied

    Die sind alle sehr schön! Ich bin davon überzeugt, dass sich jemand finden lässt, der Dir diese Prachtstücke abkaufen wird! Einfach nur traumhaft!

    als Antwort auf: Harry Potter – Das letzte Buch #23595

    Chandika
    Mitglied

    @ Lokesh:

    Ja, ist schon recht lange her, als ich das Buch gelesen habe. Ich fand es unheimlich spannend und sehr gut geschrieben. Und das Finale hat mich auch nicht enttäuscht. Also ich kann jetzt nur sagen, dass das englische Buch mir sehr, sehr gut gefallen hat. Von der deutschen Fassung kann ich nichts sagen. Aber ich denke, dass ich das Buch auch mal auf Deutsch lesen werde….

    Oh, und schön, dass sich mal eine/r dazu geäußert hat. Danke…


    Chandika
    Mitglied

    Ja, dieses „Still reading Khan“ kann ich auch nur empfehlen! Das ist das beste Buch, was ich seit langem in den Händen gehalten habe. Klar ist es nicht gerade preisgünstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es sich zu zulegen, nicht nur weil man recht viel über SRK erfahren kann, sonder auch wegen den tollen Bildern und den lustigen Sprüchen von ihm. Diese Buch ist der wahrgewordene Traum eines jeden Shahrukh Khan fans! Das Buch ist sehr schwer und dick, es wiegt so um die 1, 5 Kilos! Es gibt nichts Besseres, außer man trifft den King Khan persöhnlich…
    Dieses Buch gibt es aber nur auf englisch! Wer des Englischen nicht mächtig ist, der sollte die Finger davon lassen!

    als Antwort auf: Om Shanti Om #22884

    Chandika
    Mitglied

    Wer von euch hat den auch schon Om Shanti Om gesehen? Würde mich mal interessieren, was ihr von dem Film haltet! Fandet ihr ihn gut, oder geht so, oder fandet ihr ihn schlecht?

    als Antwort auf: Wallpaper by Dana_Anjalie #22883

    Chandika
    Mitglied

    Hey, Dana Anjalie:

    WOW, WOW, WOW! Die neueren Wallpaper sind alle soooo toll und großartig! Am besten finde ich das Walli mit Kareena, das Walli mit Rani und das Animierte mit Shahrukh! Einfach traumhaft und wunderschön! Spitzenklasse! Danke, macht echt spaß, deine Arbeiten zu bewundern! Thank you, Süße!

    als Antwort auf: Om Shanti Om #22749

    Chandika
    Mitglied

    Ja, die Clips sind gut gemacht! Hab sie schon gesehen! Habe auch Ansche gesagt, dass sie unbedingt schreiben müsste, dass es Spoiler sind! Und das sind sie: Spoiler! Aber da ich den Film kenne, wird bei mir nichts gespoilt!

    als Antwort auf: Wer bin ich!! #22737

    Chandika
    Mitglied

    Jepp, es ist Angela Merkel! Gut geraten! Du bist dran!

    als Antwort auf: Om Shanti Om #22727

    Chandika
    Mitglied

    Super Film! Ich muss den unbedingt diese Woche nochmal anschauen, sonst krieg ich Entzugserscheinungen! Man kann nur von OSO schwärmen! Er nimmt alles auf die Schippe: Bollywood, Filme der 70er Jahre, Helden, übertriebene Musikvideos, übertriebene Szenen usw. Manche Szenen sehr unlogisch, aber denke mal, dass das so gewollt ist! Habt keine Angst, ich spoile nicht! Shah ist sehr sexy und schauspielert sehr gut! Deepika hat mir sehr gut gefallen, und Arjun Rampal als Bösewicht ist hervorragend, hätte ich nicht gedacht! OSO ist was gaaaanz Besonderes! Der Film hat seinen eigenen gewöhnungsbedürftigen Stil, aber ich finde ihn gut! Kann Om Shanti Om nur emfehlen! Sind Szenen bei, wo man echt schmunzeln muss! Alles, was ein Film braucht, ist vertreten: Super Lieder, Spannung und Aktion, Humor, Liebe, Mysterie und super Schauspieler und tolle Gastauftritte der zahlreichen Stars! Ich liiiiieeebe OSO, und ich werde mich nicht so schnell von dem Film erholen…. 😀

    als Antwort auf: Meinungen zu meiner Geschichte #22705

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, an alle, die meine Geschichte gut finden, und sie weiter verfolgen möchten:

    In diesem Forum geht sie weiter:

    http://www.bollywood-forum.de/forum/view/10093.html

    Und wer seine Meinung dazu schreiben möchte, der muss sich nicht in dem anderen Forum anmelden, der schreibt seine Meinung bitte immer noch hier rein. Ich werde ab und zu mal nachschauen, ob jemand was geschrieben hat, und werde auch alle eure Kommentare beantworten!

    als Antwort auf: MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees #22678

    Chandika
    Mitglied

    @ nitsrek1: Habe Dir mal eine PM geschrieben, zum Thema hier im Forum chatten…

    als Antwort auf: MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees #22642

    Chandika
    Mitglied

    @ nitsrek1: Sorry, aber ich habe alle meine Videos gelöscht aus persönlichen Gründen. Deswegen kannst Du das Video auch nicht öffnen, denn es existiert schlichtweg gar nicht mehr!

    als Antwort auf: Neuer Fan #22581

    Chandika
    Mitglied

    Herzlich Willkommen, Hizashi!

    als Antwort auf: Glückwunsch zum Geburtstag Rinaldo! #22570

    Chandika
    Mitglied

    Hey, gut, dass ich doch heute noch ins Forum geschaut habe, sonst hätte ich diese Tatsache, dass rinaldo Geburtstag hat völlig verpasst!

    So, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass Dich hochleben! 3 Mal hoch, hoch hoch! Dein Geb. ist zwar fast vorbei, aber besser spät als nie! Hoffe, Du hast ein Bisschen gefeiert. Oder kommt die große Feier noch am Wochenende? Was hast Du so alles bekommen an Geschenken? Warst Du zufrieden damit? Ich weiß, so viele Fragen auf einmal.

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #22562

    Chandika
    Mitglied

    Das Wichtigste, was es auf der Welt gibt: Die Liebe

    als Antwort auf: Wortspiel #22561

    Chandika
    Mitglied

    Telefonanschluss

    als Antwort auf: DT Bollywoodtitel= Hindi? #22560

    Chandika
    Mitglied

    Ganz einfach: Dil Se

    als Antwort auf: Macht Bollywood wirklich glücklich? #22559

    Chandika
    Mitglied

    Ja, da hast Du echt 3 Filme gesehen, die emotional recht heftig sind. Also am Meisten habe ich bei Ram jaane geheult, muss ich echt mal zu geben. Weil man das von dem Film nicht so ganz erwartet, zu mal die ersten 90 Min eher klamaukig und „seicht“ sind. Bei Darr konnte ich mir das Ende denken. Das war einfach die einzige Lösung, die geblieben ist. Und bei Fanaa fand ich es auch recht überraschend, wie es endet. Das hätte ich nicht gedacht, echt nicht! Kann hier aber nicht konkret werden, da ich ja nun mal nicht spoilen will. Die die Filme kennen, der weiß was gemeint ist.

    Und zu reine Nervensache: Oh ja, bei diesem Film musste ich mich echt beömmeln. Gerade als Billy Cristel (Weiß nicht, ob den Namen richtig geschrieben habe, aber egal) Robert De Niro auffordert, er soll seine Aggressionen an den Kissen auslassen. hab mich echt schiefgelacht, als dieser dann seine Knarre zückt und ein paar Mal in das Kissen schießt. Das war unerwartet, und der Psychologe meinte damit was anderes. Aber ein echt guter Film, obwohl ich noch sagen muss, der 2. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Der Erste war wesentlich besser. Weiß auch nicht so genau, ob es nicht schon einen 3. Teil gibt.

    als Antwort auf: Fanaa Bonus DVD-Fehler! #22557

    Chandika
    Mitglied

    Muss ich auch mal überprüfen, ob das auch bei mir der Fall ist! Und wenn der Fehler da ist, mich stört es nicht wirklich! Aber gut, dass Du diese Infos hier reingestellt hast, liebe Rinaldo!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 874)
Der Artikel Chandika wurde zuletzt aktualisiert am von