Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Grey's Anatomy #17235

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    oh mein Gott! Das wird ja echt noch spannend!

    als Antwort auf: Grey's Anatomy #17193

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    sehr geil!schön schön!Danke

    als Antwort auf: Grey's Anatomy #17045

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Mit George und Callie wird es spannend bleiben! bis zum Schluss der letzten Folge!
    Stellt euch auf heulen ala Bollywood ein!

    Ich will hoffen das die 3.Staffel wieder Lustiger wird als die 2. Staffel aber so wies aussieht gehts heftig dramatisch weiter!

    Weis jemand von eucvh schon ob Pro7 ne pause zwischen den Staffeln geplant hat? oder ob die weiterlaufen wie bei Desperate Housewifes?

    als Antwort auf: Grey's Anatomy #17039

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    HAB ICH ZU VIEL VERRATEN?

    als Antwort auf: Penelope Cruz will unbedingt demnächt mit SRK arbeiten! #17006

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Die Amie’s haben nur ein Problem- sie können nicht singen und um welten nicht so gut tanzen! 😉 :tongue:

    als Antwort auf: Grey's Anatomy #16982

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich kann soviel verraten:
    1.Burke wird noch sehr krank
    2.Izzy kündigt?!evt.
    3.Meredith macht die selben alten Fehler!

    http://www.youtube.com/watch?v=zFGIMX7L8sA

    schaut euch den link an und ihr wisst was abgeht!
    *zum heulen*

    als Antwort auf: Grey's Anatomy #16694

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ich könnte es dir verraten aber ich hab ich selber noch nicht getraut nachzuschauen wies Weiter geht!(hab beide Staffeln auf DVD)

    Ich glaub aber das die neu erschaffenen Freundschaft zwischen denen bald wieder umschwingen wird in ein Verhältnis.Ist ja beinahe schon offensichtlich.
    Ich hab auf YouTube schon einen kleinen ausschnitt in die letzte folge der 2 Staffel gesehen und ich kann euch sagen schön ist das nicht! Es ist und bleibt sehr bewegend bei Greys Anatomy, ist sicher noch viel Stuff zum heulen dabei!

    Krass ist ja auch das mit IZZY und ihrem Patienten.Das wird noch zu Komplikationen kommen!Das kann doch nicht gut gehen.Die ist doch total verschossen.

    Und zu George Omelli kann ich nur sagen „der heißeste Typ der ganzen Staffel“.

    als Antwort auf: Karneval 2007 #16693

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Nun ja Karneval mag ich eigentlich gar nicht aber dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen zum Familien Karneval zu gehen und was ist ,ich muss arbeiten 🙁

    Ich wollte als Inderin gehen.Ich hab zum Geburtstag ein Sari bekommen und wann soll ich ihn anziehen wenn nicht am Karneval!
    Hits zum Karneval kenn ich kaum welche!Wie gesagt , mag ich auch eigentlich nicht.
    Naja und hier im Norden wird eh kaum Karneval gefeiert.

    als Antwort auf: Erinnert ihr euch an euren ersten+letzten Kinofilm/besuch? #16692

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also mein erster Kinofilm war glaub ich irgendeiner mit Pippi Langstrupf als Zeichentrickfigur.Ich weis den Titel nicht mehr!

    Naja und mein letzter war „Die Rotkäpchenverschwörung

    den letzteren hätt ich mir klemmen können! Bis auf den Geißbock alias Jan Dilay war das ganze nicht grade so toll!

    als Antwort auf: Kabhi Alvida Naa Kehna – 23.03.2007 #16691

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich würde es wirklich richtig toll finden wenn KANK schon im März im TV kommt!

    Ich meine auch das die beiden Quellen sehr zuverlässig sind! Bis jetzt waren sie das zumindest immer!

    Ganz nebenbei, schade finde ich es das die mit PAHELI nicht aus den knick kommen ! Das wäre nämlich mein nächster Favorit. X(


    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also Ich sehe den Clip schon seit Gestern die gnaze Zeit und ich muss sagen SRK ist echt heiß in Weiß!
    Ich finde als Hip Hopper hat er uns grade noch gefehlt!Nun sind wirklich alle Fassetten von King Khan ausgeschöpft oder?
    Egal, fakt ist Shah Rukh überrascht uns immer wieder aufs Neue!

    Mein anliegen wäre ,dass wir uns alle mal auf die Suche nach Bildern zum Video Clip machen.
    Ich würde zu gerne ein Bild von Shah Rukh in weiß haben.

    als Antwort auf: Gewinner? #16145

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    schade eigentlich, ich hatte echt gehofft gewinnen zu können!naja beim nächsten mal

    als Antwort auf: Suche Salman Khan Filme , tausche gegen Andere #16091

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich habe nur den Film Asoka den ich gerne tauschen würde! Leider aus einer DVD Box und so ohne Hülle! Aber nicht benutzt und wie neu!Natürlich gibts ne Provisorische Hülle von mir!

    als Antwort auf: Don – The Chase Begins Again #15705

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Hey Leute was is los warum guckt denn keiner nach dem Link!
    Der ist echt super!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZZAcdATRIuI&mode=related&search=

    als Antwort auf: Die unendliche Bollywood Geschichte #15669

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Kritik könnte man jetzt auch so anlegen das wir einfach mal behaupten das es Keine Geschichte ist sondern eher ein Artikel den wir hier verfassen!Ich mein is ja auch so!:]
    Also haben wir alle falsch angefangen und weiter gesponnen!

    Also hoffentlich wird beim nächsten mal ein Schuh draus!

    geht weitäää!!
    (ich kann grade kein txt kopieren bitte der nächste mit einfügen) Das neue Kino-Ereigniss wird irgendwann auch hier erscheinen. KANK

    als Antwort auf: Die unendliche Bollywood Geschichte #15636

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Es wurde in Mumbai ein Film veröffentlicht, der nicht ganz der typische Mainstreamfilm ist.
    Aber er wurde zu einem Kassenschlager! Denn Main Hoo Na enthält trotzdem die gewissen Szenen, die ein Bollywoodfilm nunmal braucht. Immernoch strömen tausende begeisterte Bollywood Fans in die abertausend Kinos in Deutschland. Hoffentlich gibt es bald ein Ende mit dem Klassiker, damit er sich nicht weiter anstrengen muss. Wohin soll das noch führen? Das neue Kino-Ereigniss

    als Antwort auf: Don – The Chase Begins Again #15615

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Achtung Achtung !!!
    Hier habe ich den Song Khaike Paan aus Don und das Video muss man gesehen haben!
    Nicht nur das das Lied und die Choreograpfhie verry cool and sexy ist, nein auch unser Shah Rukh wirkt 20 Jahre jünger und sehr beweglich!:]

    Sexy Hüftschwung und sehr gute Aussichten!

    SEXY SRK Klick

    als Antwort auf: Die unendliche Bollywood Geschichte #15613

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Es wurde in Mumbai ein Film veröffentlicht, der nicht ganz der typische Mainstreamfilm ist.
    Aber er wurde zu einem Kassenschlager! Denn Main Hoo Na enthält trotzdem die gewissen Szenen, die ein Bollywoodfilm nunmal braucht. Immernoch strömen tausende begeisterte Bollywood Fans in die abertausend Kinos in Deutschland. Hoffentlich gibt es bald ein Ende mit dem Klassiker,damit

    als Antwort auf: Henna-Muster #15574

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Sehr schöne Seite! Danke für den Link!

    als Antwort auf: Indische Schriftarten #15417

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    soein mist! Und die sind echt cool!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 132)
Der Artikel Caro-MinaSanty wurde zuletzt aktualisiert am von