Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 103)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forenaufteilung. #31048

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Passt! Naja, machst du schon und danke auch.

    als Antwort auf: Forenaufteilung. #30313

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Die Farben passen eh. ;] Ist schön individuell für ein Bollywood-Forum.

    Aber des mim Runterscrollen ist nach meiner Hinsicht veränderbar. Immerhin findet man bei den Foren auch ne Verlinkung zu „bolly-wood“ projekten, die eh oben auf den Buttons verlinkt sind. Und man könnte wirklich besser alles in Unterkategorien unterteilen, so dass es trotzdem jeder findet. :] Ist aber natürlich den Moderatoren und dem Admin vom Forum überlassen, wenn es ihm so gefällt. Mhhh

    Trotzdem nettes Forum, vorallem kommen ja immer mit der Zeit coole Tools dazu.

    als Antwort auf: Was bedeutet für euch die Liebe? #30301

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Liebe!?
    Ein Gefühl. Verbindet zwei Herzen und ist zugleich schmerzhaft. Licht gegen die Dunkelheit.
    Eine Definition, dass die Liebe abgestempelt beschreiben kann, gibts nicht. Jede Liebe ist anderst.
    Liebe fürs Leben, gibt es nicht.
    Bringt einen Menschen dazu verrückt zu werden. Die Liebe, hat Ihren halt, in jeder Jahreszeit sowohl als auch bei jeder anderen Gefahr.

    Liebe ist aber NICHT, füreinander immer dazusein. Liebe ist NICHT, ohne einander NICHT zu können. Liebe ist NICHT, sein Leben nur mit dieser Person zu verbringen. Verdammt, Liebe ist nicht erkämpflich. Und bleibt für uns Unerklärlich.

    Es ist und bleibt ein Meisterwerk.

    als Antwort auf: Kinder/Jugendliebe – Warum kann man sie nicht vergessen? #30300

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich bin seit ca. 2 Jahren in die selbe Person verliebt. Wir haben kaum Kontakt, sehen uns nie aber mein Herz lässt nicht los. Es ist einfach alles noch in meinem Kopf, die Stimme, das Gesicht. Bilder sind in mir eingeprägt.

    Ich hatte zuletzt ne Beziehung vor ca 2 Monaten, diese dauerte aber auch nicht länger als 2 Monate. ^^ Ich konnte einfach nicht. Ich kann nicht mit ner anderen Person zusammen sein, wenn ich nicht verliebt bin. Ich tu dieser Person dann nur weh und belüge mich selbst. ;] Beim Knutschen, Beim schlafen, Beim Kuscheln und auch sonst, sah ich nicht mein Partner, sondern meine große Liebe. Ich kann mit fremden knutschen, und es ist auch schön! Aber in Bezug auf Liebe, gehts leider nicht. :/

    Ich wünschte, dass manches einfacher wäre. ^^

    als Antwort auf: Der allererste Kuss… #30299

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Mein ersten Kuss hatte ich mit ’ner fremden Person. War einfach so gefühlslos, und besonders war es auch nicht. Mhhh, an mehr erinner ich mich jetzt auch nicht. ^^

    als Antwort auf: Hallo ich bin die neue #30297

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Gudn, herzlich Willkommen hier. Hoffe du steigerst dich hier ins Enthusiasmus. ;]

    Lg. Törehan

    als Antwort auf: Namaste !!! #16676

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Herrlich Willkommen hier Webmaus 🙂

    Wünsch dir hier eine schöne zeit und hoffe du fühlst dich auch wohl wie wir es tun großes Grinsen

    Und danke das du dich vogestellt hast ´.

    Bei fragen wie immer kannst du doch bei uns melden .

    Es werden dir sicher viele helfen können-

    Mit freundlichen grüßen – Törehan

    als Antwort auf: Hallo ihr #16675

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Herrlich Willkommen hier alle miteinander 🙂

    Wünsch euch hier eine scöne zeit und hoffe ihr fühlt euch auch wohl wie wir es tun 😀

    Und danke das ihr euch vogestellt habt ´.

    Bei fragen wie immer könnt ihr euch bei uns alle anwenden .

    Es werden euch sicher viele helfen können-

    Mit freundlichen grüßen – Admin

    als Antwort auf: Was für Bollywood Filme besitzt ihr? #16673

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Also ich habe

    Mujhse Dosti Karoge – Hindi Sprache
    Kal Ho naa Ho – Deutsch und Hindi Sprache
    One 2 Ka 4 – Deutsche und Hindi Sprache
    Kabhi Khushi Kabhi Gham – Deutsche Sprache
    Hey Ram – Deutsche und Hindi Sprache
    Ram Jaane – Deutsche und Hindi Sprache
    Phir bhi dil hai hindustani – Deutsche und Hindi Sprache
    Refugee – Hindi Sprache
    Fanaa – Hindi Sprache
    Kuch Kuch Hota hai – Deutsche und Hindi Sprache
    Swades – Deutsche Sprache
    Kaho Naa Pyaar hai – Deutsche und Hindi Sprache
    Asoka – Deutsche Sprache
    Hum Tum – Deutsche und Hindi Sprache
    Dus – Deutsche Sprache
    Dhoom – Deutsche und Hindi Sprache
    Devdas – Deutsche und Hindi Sprache
    Ek Khiladi Ek haseena – Hindi Sprache
    Don The chase begins again – Hindi Sprache
    Lakshya – Hindi Sprache
    Pardes – Hindi Sprache
    Chandramukhi – Kollywood
    Chalte Chalte – Deutsch – Hindi
    Mohabbatein – Deutsche und Hindi Sprache
    Koi Mil gaya -Hindi Sprache
    Fanaa – Hindi Sprache
    Aap Mujhe Achche Lagne Lage – Hindi Sprache
    Veer Zaara – Deutsche Sprache kaufe ich mir aber auch bald auf Hindi
    Main Hoon Na – Deutsche Sprache
    Jism – Hindi Sprache
    Kaal – Deutsche und Hindi Sprache
    Yaadein – Hindi Sprache

    Leider habe ich zwar noch wenige obwohl ich schon seit vielen jahren Bollywood kenne aber war ja damals noch zur jung und hatte kein internet und konnte auch nicht viele filme sehen da ich kein deutschen sender empfangt habe und es immer noch tun haha ^^

    als Antwort auf: Namasteji mere dosthai #16671

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Herrzlich willkommen ihr beiden 🙂

    ZaaraRani und Amar wünsch euch hier Viel spaß 🙂

    Wenn ihr fragen habt meldet euch bei uns 🙂

    Und postet fleißig 😀

    wünsch euch noch gute nacht , und wenn ihr schon schläft *schrei* subah subah *pfeif*
    hahaha

    nochmals willkommen hehe ^^

    Mit freundlichen grüßen

    als Antwort auf: Robbie Williams will ein Duett mit Asha Bhonsle aufnehmen #16670

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Kein kommentar 😀

    Heheheh naja ich mag zwar die indische sängerin aber ich mag denn sänger robbie überhaupt nicht der ist mir zur …….. xd.

    Was solls vielleciht wird ja der song trotzdem mal gut und vielleciht zieht er sich ja auch gut an und mach operation haha ^^

    Naja mal sehen wie der song dann wird hehe .

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #16496

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich finde die Pappe hüllen viel besser auch wenn sie viel schneller kaputt gehen können ^^ 😀

    Ist bei mir bei Hum tum passiert xd.

    Daher habe ich auch Für Pappehüllen gestimmt. :tongue:

    als Antwort auf: Probleme mit IE 7 #16495

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Habe auch das selbe problem mit Internet Explorer 7 .

    Ist bei mir in vielen Foren so 😀

    Aber mit Mozilla geht alles normal 😀

    Bei mir wird mit Ie7 nur das Halbe Forum angezeigt ^^

    als Antwort auf: Wie gehts euch allen??? #16494

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Zurzeit geht es mir eigentlich echt *blöd*

    Habe rücken,arm,Bein schmerzen wegen zur viel sport in zwei tagen 😀

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #16493

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Liebe

    als Antwort auf: Nationalhymne #16492

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Hier mal die Texte der Indischen nationalhymne 😀

    Hindi:

    Jana gana mana adhinayaka, jaya he
    Bharata bhagya vidhata.
    Punjab Sindh Gujarat Maratha
    Dravida Utkala Banga
    Vindhya Himachal Yamuna Ganga
    Uchchhala Jaladhi taranga.
    Tava shubha name jage,
    Tava shubha ashisha mage,
    Gahe tava jaya gatha,
    Jana gana mangala dayaka jaya he
    Bharata bhagya vidhata.
    Jaya he, Jaya he, Jaya he,
    Jaya jaya jaya, jaya he!

    Deutsch:

    Herrscher über den Geist des Volkes, Heil Dir,
    Indiens Schicksalslenker!
    Im Punjab, Sindh, in Gujarat, Maratha,
    Dravida, Utkal und Bengalen,
    über das Vindhya-Gebirge, den Himalaya, durch die Yamuna, den Ganges,
    über die hohen Wogen des Ozeans,
    Dein glückverheißender Name möge erwachen.
    Sie erbitten deinen glückverheißenden Segen,
    Sie singen dein Siegeslied.
    Glückbringer des Volkes, Heil Dir,
    Indiens Schicksalslenker!
    Heil Dir! Heil Dir! Heil Dir!
    Heil, Heil, Heil, Heil Dir!

    © http://de.wikipedia.org/wiki/Jana_Gana_Mana

    als Antwort auf: Große Feedback Aktion zum Bollywood Portal #16019

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich habe eigentlich kein feedback denn alles ist einfach super!!!!!!

    Aber ein verbesserung vorschläg für deinen Beitrag 😀

    fällt die Website http://www.bolly-wood.de, (wenn ich drauf klicke dann geht es nicht auf wegen dem beistrich)

    als Antwort auf: wie findet ihr aamir khan??? #15992

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Aamir ???????

    Er sieht recht gut aus und schauspielert sehr gut und ist einfach einer meiner leiblingsschauspieler!!!

    Er ist einfach hamaa und wie mal srk in einem interview gesagt hat aamir ist ein vorbild!!!

    als Antwort auf: Welche BW-Filme lohnen sich? #15991

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Dus
    Salaam Namaste
    Mujhse dosti karoge
    Ddll
    Lakshya
    Kaho naa pyaar hai
    Swades
    Fanaa
    Veer Zaara
    Josh
    AAshiqi (alte film aber hamaa schön)
    Dhoom2 und viele andere also die fallen mir derzeit ein !!!

    als Antwort auf: Or-game #15982

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Fitness

    Freundschaft oder Hass

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 103)
Der Artikel Bollywood-Liebe wurde zuletzt aktualisiert am von