Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bin heute der dritte^^ #15449

    Bollyheart
    Mitglied

    Auch ein herzliches Hallo von mir.
    Bin auch nicht sehr lang hier, aber es lohnt sich auf jeden fall hier dabei zu sein
    Alles Gute!

    als Antwort auf: Shah Rukh Khan war in Deutschland #15448

    Bollyheart
    Mitglied

    Ich kanns sehen´, aber leider nicht viel verstehen. Habs nicht so mit dem englishen

    als Antwort auf: Muss man sich immer wieder Neu anmelden? #15361

    Bollyheart
    Mitglied

    Danke, aber findest du mich jetzt deswegen dumm?

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #15139

    Bollyheart
    Mitglied

    keine probleme im leben

    als Antwort auf: Muss man sich immer wieder Neu anmelden? #15138

    Bollyheart
    Mitglied

    okay verstehe, aber was sind cookies?

    als Antwort auf: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) #15095

    Bollyheart
    Mitglied

    Trau dich Junge und danke nicht gleich das alles schief laufen wird. Nur eins will ich loswerden, mach dir nicht zu viele Hoffnungen aber auch nicht zu viele Unhoffnungen, wenn du verstehst was ich meine.
    Einem Bekannten von mir ging es deswegen sehr schlecht vor ein paar tagen. Er war oder ist, er ist es ja immer noch, in ein Mädel verliebt die er schon 7jahren kennt, sie trafen sich soagar öfters, dabei machte er sich hoffnungen und je öfters er sie sah desto mehr verliebte er sich in sie.nur merkte er nicht das sie in nur als freund haben wollte, also Freund=Kumpel. Er schrieb ihr sms´, gedichte indenen drin stand wie schön sie ist und so weiter, nun antwortete sie ihm danach nicht, seine hoffnung verschwand wieder, dann trafen sie sich wieder weil ihr wahrscheinlich langweilig war und ihr ihr kumpel fehlte nun kam die zeit wo er ihr sagte, er kann so nicht weitermachen da er zu grosse gefühle zu ihr hat, er will enlich wissen was los ist, sie dsagte darauf hör auf mir solche nachrichten zu schreiben und rede so nicht mit mir. nun ist jeztz schon eine woche vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet und der ärmste sieht aus wie eine lebende mumie.

    Was ich damit sagen will, beobachte sie, guck ob sie das wert ist und das alles schätzt, oder ob es ihr alles egal ist und sie sich nur nach ihren eigenen Spass und Zeitvertreib schaut. Versuche sie ein wenig zu durchschauen, bevor es zu spät ist.
    Wenn du sie siehst versuch nicht gleich am boden zu versinken, versuche hart zu bleiben und ignoriere sie ab und zu. Ich weis alle hier sagen dir das gegenteil, aber wenn man wiederrum zu viel interesse zeigt wird man einem sehr schnell langweilig. Versuche für sie wie ein Neu eingepackter Geschenk zu sein und gib dich nicht so schnell her. Glaube mir du wirst es schaffen, du hast das zeug dazu, nur nicht zu viel ar…. kriechen, keine eifersucht, weil das jemanden verrückt macht, sei du selbst und vergesse nie wenn sie es nicht wird ist es kein Weltuntergang, andere Mütter haben auch noch schöne und ganz besonders nette Mädels.
    Aber halte hier erstmal ran, wenn sie dir so wichtig ist, und wenn sie es wert ist…..also machs gut , viel glück

    als Antwort auf: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? #15094

    Bollyheart
    Mitglied

    Mir ist mal etwas sehr schreckliches Passiert, ich wollte unbedingt Moderatorin werden und als ich die Möglichkeit dazu hatte ergriff ich sie einfach ohne mir gedanken zu machen wie ich das mache und ob ich lampenfieber haben werde. nun der tag war gekommen, es sassen ungefähr 300menschen vor mir undeine band tritt auf und ich sollte nun weiter die andere band und ihre songs anmoderieren, als ich nun auf der bühne war und mein zettel vor mir haltete bekamm ich keine wort raus und nuschelte ich spürte nur noch wie rot ich wurde und fast am boden versang, alle leute sachauten mich regungslos an und hatten mandarienengrosse augen, schrecklich, ich könnte an diesen tag sterben, immer wenn ich mich daran erinnere bekomm ich herzklopfen und schäme mich zutiefst.

    als Antwort auf: Bella's Wallpapers #15093

    Bollyheart
    Mitglied

    Thats not a problem for me.
    Well,just i don´t can write and speak very good english.
    I try this. I will say you, that the Wallpaper is very fine. How you do this?
    I don´t understand this. The First Wallpaper from Arjun ist beautyful.
    Do this again.
    Good Work Bella 🙂

    als Antwort auf: Bollywood Kochbuch #15092

    Bollyheart
    Mitglied

    Es gibt da auf jeden Fall Rezepte, die du dir machen könntest. Z. B. Fleischgerichte, die Mit Basmatireis serviert werden, dafür braucht man kein Zucker zuzugeben, auch das Brot bei Bathura gibt man zwar zucker zu aber bei Papadam muss sollte man das nicht tun. Bei den Nachspeisen wird es ja etwas schwieriger, da findet man shcwer Rezepte ohne Zucker.

    Aber darfst du im allgemeinen kein Zucker beziehungeweise Fruchtzucker zu dir nehmen?
    Es gibt ja bestimmtnoch andere Mittel etwas süß zu machen, z. B. Honig oderauch natürliche süße, die in der TamaRinde sitzt.

    Möglichleiten gibt es auf jedem Fall.

    als Antwort auf: Start-Umfrage zum Forum #15091

    Bollyheart
    Mitglied

    Ich stimme allen zu. Ich war ja shcon vorher ein wenig tätig hier und konnte mich sehr schnell einleben, es war nicht schwer. In anderen Forums schon, da vergeht einem die Lust wenn man nur das Layout anschaut. Geschmacklos und Inhaltdoof kann ich dazu nur sagen

    Diese Forum echt der Knaller ❗

    als Antwort auf: DVD Cover Plastik oder Pappe #15090

    Bollyheart
    Mitglied

    Ich sage nur Plastik

    als Antwort auf: {VOTE} Lieblings Bollywood Film #15089

    Bollyheart
    Mitglied

    bei mir ist es ohne frage Indian lovestory

    als Antwort auf: Welchen Bollywood film habt ihr als erstes gesehen? #15088

    Bollyheart
    Mitglied

    mein erstes mal mit bollywood war Kabhi Kushi Kabhi Gham, habe ihn mir gl
    eich zwei tage nacheinander angeguckt. Aber in dem Bollywoodwahnsinn bin ich erst bei Kal ho na ho verfallen.

    als Antwort auf: Wie findet Ihr Kajol / Tratsch #15087

    Bollyheart
    Mitglied

    Da haste recht das ist zauberhaft. Schade das die beiden Kein Paar sind. Passt wie die Faust aufs Auge. Sein Blick bei der Umarmung ist ja reizend, so wünsche ich es mir das mich mal ein Junge anguckt oder das ich zumindest das Vorrecht habe so einen Blick zu sehen

    als Antwort auf: Bolly-Wood Redaktion sucht Helfer #15083

    Bollyheart
    Mitglied

    Hallo
    Ich hätte auch Lust und SPaß dran gehabt hier im Forum zu Helfen, sei es auch nur im Hintergrund. Man muss mir nur sagen was und ich erledige es, versprochen!
    Meldet euch bitte.

    als Antwort auf: Ins Zoo der Bollywood-Verrückten geflüchtet #15082

    Bollyheart
    Mitglied

    Vielen lieben Dank an euch allen.

    Ihr seid hier wirklich sehr lieeb.
    zu Xara: Ja ich werde fersuchen fleissig zu posten. So gut ich nur kann.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
Der Artikel Bollyheart wurde zuletzt aktualisiert am von