Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Erstellte Forenantworten

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 657)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Namen) #47998
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ishan

    als Antwort auf: Letzter Buchstabe = Anfangsbuchstabe (Namen) #47820
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Anupam

    als Antwort auf: Links mit Bezug zu Indien #47625
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Das India!-Magazin hat den Link auf Facebook gepostet, so hab ich davon erfahren. 😉

    als Antwort auf: Lieblingsessen #47614
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Mal ein bissel auffrischen, diesen ollen Thread…

    Also wenn ich bei „meinem“ Inder bestelle stehen folgende Lieblingsspeisen auf dem Plan:

    Vorspeise:
    Samusa und Sabzi Pakoras (mit Kartoffeln und Gemüse gefüllte Teigtaschen) oder Paneer Pakoras (Rahmkäse im Teigmantel)

    Hauptgericht:
    Aloo Goobi Masala (Blumenkohl und Kartoffeln mit Kräutern und scharfen Gewürzen), oder Vegetable Kofta (frittierte Kartoffel-/Gemüsebällchen mit würziger Currysauce), oder Shahi Paneer (Frischkäsestücke mit Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und gemahlenen Cashewnüssen in würziger Tomaten-Sahne-Sauce), oder Bengan ka Bartha (im Tandoori gegrillte Auberginen, püriert mit Zwiebeln, Tomaten und Gewürzen).

    Beilage:
    Masala Kulcha (Fladenbrot gefüllt mit Zwiebeln, Kartoffeln, Frischäse und Gewürzen)

    Dazu:
    Süsses Lassi (pur, nur mit Zucker)

    Da kriege ich gleich wieder Hunger! 😀

    als Antwort auf: Bollywood Forum V2.0 nun auch online! #47608
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Das hat man nun davon, wenn man sich hier umguckt… *lol*
    Da klicke ich eben in der Bolly Cloud auf „Sänger“ und was passiert?
    Kein Shaan Mukherjee, keine Mahalaxmi Iyer und – vollkommen skandalös (!!!) – kein A.R. Rahman!

    als Antwort auf: Bolly-Wood Redaktion sucht Helfer #47607
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Hmm.. Ich würde eigentlich auch gerne helfen. Allerdings habe ich durch meinen Fulltime Job nicht viel Freizeit. Wenn aber hier und da aber mal ein Engpass auftreten sollte könnte ich gelegentlich bei Übersetzungen aus dem Englischen helfen. Ich beantworte auch gerne Fragen wenn jemand bei einer Übersetzung festhängen sollte. Mein Englisch ist top fit.

    als Antwort auf: Bollywood Forum V2.0 nun auch online! #47606
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich fühle mich total unterdrückt! *lol* 😉

    Aber ernsthaft… Ich wünsche mir zum Trost etwas mehr von den indischen Farben…nicht nur so dünne Streifchen. 😉

    Übrigens vermisse ich irgendwie einen Hinweis darauf in welchem Thread sich seit meinem letzten Besuch etwas getan hat. Kannst Du sowas hier wieder einbauen, Andreas?

    als Antwort auf: Bollywood im TV 2012 #47605
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich kann mir keine Bollywood Filme im Fernsehen antun. Allein die Werbepausen nerven mich total. Und wenn dann auch noch geschnittene Fassung gezeigt wird… Ne, da greibe ich lieber zur DVD.

    als Antwort auf: 3 Idiots #47598
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Habe den Film nun endlich erhalten und gleich 2x hintereinander gesehen. Über die “Elektroschock-Therapie” beim “Stinker” habe ich mich am meisten amüsiert. Der Film ist wirklich Spitze. Das Warten hat sich zu 100% gelohnt.

    Na, da bin ich aber froh, dass 3 Idiots Dir gefallen hat.
    Übrigens – kannst Du Dir vorstellen, dass ich „Mission Kashmir“ seit unzähligen Wochen hier liegen habe und noch kein einziges Mal gesehen habe?
    Ist tatsächlich so und ich weiß nicht einmal wieso ich ihn bisher nicht angeschaut habe. Habe letzte Woche Ra.One als Special Edition gekauft und bereits gesehen. Mach mir doch mal „Mission Kashmir“ so richtig schmackhaft. Morgen ist Feiertag und vielleicht schaffst Du es ja mich zu überreden dann Hrithik anzusehen. ;-))

    als Antwort auf: Bollywood Forum V2.0 nun auch online! #47597
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Andreas sei Dank konnte ich mich wieder einloggen! Und meinen gewohnten Avatar hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden und hier hochladen können.
    Tja, und nun muss ich olle „Schwarzwurzel“ mich doch noch an ein weißes Forum gewöhnen. Finde ich nicht wirklich sooo schön, aber da muss ich jetzt eben durch. *lach* Nun werde ich mich mal hier umsehen.

    als Antwort auf: Kuch Kuch Hota Hai Spiel #47347
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Religion

    als Antwort auf: Or-game #47346
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ja, aber nur wenn der Patient es selber tun kann, mittels Pille oder so, geistig voll da ist und diese Entscheidung treffen kann.

    Sonnenbaden oder Sonne vermeiden?

    als Antwort auf: Hot or Not? #47345
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    NOT *igitt*

    Selber Gemüse züchten.

    als Antwort auf: Shahrukh-ABC #47344
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    D – Dauerbrenner

    als Antwort auf: Was wäre wenn…? #47343
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich hoffe es wird nicht weiß….und falls doch, baue wenigstens eine Wahlmöglichkeit für die User ein. So könnte jedes Mitglied seine eigene Anzeigefarbe wählen. Ich hab lichtempfindliche Augen und kann nicht lange auf weiße Hintergründe gucken.

    als Antwort auf: Hot or Not? #47337
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    HOT (besonders warm auf einer Waffel mit Sahne!)

    Mineralwasser mit Zitronenaroma

    als Antwort auf: Was wäre wenn…? #47336
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Dann könnte ich mir durchaus vorstellen irgendwann mal so´n Teil zu fahren. Fragt sich nur, wie teuer der Strom wäre…da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

    Was wäre, wenn wir in Zukunft in Hochhäusern leben würden, in denen wir auch arbeiten und unsere Freizeit verbringen können, ohne das Haus verlassen zu müssen und ohne ein Verkehrsmittel nutzen zu müssen?

    als Antwort auf: Shahrukh-ABC #47335
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    B – bildschöner Hundeblick 😉

    als Antwort auf: Bolly-Wood v2.0 Relaunch beendet! #47334
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von BollyOK
    Mir gefällt es jedenfalls besser. Es ist es nicht mehr so „düster“. Immerhin ist Bollywood doch auch farbenfroher.

    Stimme da völlig zu! Ich bin zwar ein großer Fan der Farbe Schwarz, aber die helle Page gefällt mir trotzdem sehr gut.

    als Antwort auf: Programm-Paket für hindi-sprechende Zuschauer #47269
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Original von webmaster
    Reden um den heißen Brei :]

    ???
    Um den heißen Brei redet man, wenn man ein Thema nicht eindeutig ansprechen will.
    Deinen Kommentar verstehe ich daher in diesem Zusammenhang nicht.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 657)
Der Artikel BlackDawn wurde zuletzt aktualisiert am von