Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14263

Shahrukh
Mitglied

Also,
für mich ist ganz klar der Erste. Es kommt eigentlich kein anderer in Frage!
Denn wenn du dich für den anderen entscheidest wären da zwei möglichkeiten:
1.
Du kannst den anderen nicht vergessen und die Beziehung geht mit viel Schmerz und Leid den Bach runter.

2.
Du vergisst den anderen und du lebst mit deinem Freund glücklich bis an euer lebensende

Ich glaube allerdings, dass nur der 1. Fall eintreten wird, das andere wäre sehr viel glück!

Mein Tipp:
Halt dich erstmal an den den du am meisten liebst! Und versuch alles um ihn zu „fassen“…
Ich kenn ja die geschichte und ich kann dir nur sagen, dass ich dich echt bewundere, was du alles durchmachst! :-xs6

Der Artikel Reply To: Zwischen zwei Menschen wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Shahrukh