Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23506

mannat
Mitglied

Also die Antwort auf die Frage: Zu wem Kajol am besten passt, haben wir doch fast alle die selbe Meinung Shahrukh.
Dafür bin ich auch. Shahrukh und Kajol sind hinter der Leimwand das Taumpaar schlecht hin.

Aber ich muss sagen, dass in Fanaa Kajol´s neuer Film, der ihr einer super Einstieg geliefert hat, Aamir sehr gut zu ihr past. Ich finde Shahrukh hätte die Rolle nicht so gut Umsetztn können.

Doch das ändert nichts an der Sache, dass Shahrukh und Kajol hinter der Kamera einfach zusammen gehören. Sogar Gauri Khan soll das einmal gesagt haben, hab ich gehört.
Das sie sich kein besseres Filmpaar vorstellen kann als „Shahrukh und Kajol.“

OK Das wars von meiner Seite
Salaam & Namaste
Mannat

Der Artikel Reply To: Zu wem passt Kajol??? wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2008 von mannat