Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44221
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Original von Olaf Kahler
Sowas schafft nur Märtyrer und die kann unsere Gesellschaft überhaupt nicht gebrauchen.

Den Zettel unterschreibe ich auch!
Aber trotzdem – habt ihr eine Idee, wie man verhindert das Menschen durch Religion radikalisiert werden? Übrigens, der Mann (Moslem, mit schwedischem Pass), der sich letztens in der Stockholmer Einkaufsstraße in die Luft gesprengt hat, galt als sehr gut integriert. Er sprach perfekt Schwedisch und Englisch, hatte in England studiert (in Luton, das bekannt ist für seine radikalen Islamisten) und hatte in Schweden Frau und Kinder. Ein Typ, den niemand verdächtigt hätte radikale Ideen zu haben und „Ungläubige“ töten zu wollen. Also – habt ihr eine Idee, wie man das Problem bekämpfen kann?

Der Artikel Reply To: Zieht euch das Rein wurde zuletzt aktualisiert am 8. Januar 2011 von BlackDawn