Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20559

Raven
Mitglied

Soooooo meine Lieben,
jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. 😉

Ich pflichte nämlich beiden Parteien hier zu! 😛

Auf der einen Seite sind die Klamaukszenen so unterirdisch, dass sie auf der anderen Seite der Erde drohen wieder rauszukommen! *schrecklassnach*
(Kleine Randbemerkung: Wir in Deutschland haben da ja auch ein dunkles Kapitel der Komödien zu bieten. Ich sage nur 70er Jahre-Filme mit Rudi Carell, Heintje, Roy Black und Co. wie z.B. „Tante Trude aus Buxtehude“ oder „Grün ist die Heide“.) *Waaaaaaaaah*

Auf der anderen Seite bietet der Film auch total schöne Anschmachtvarianten. Ich möchte da nur die Sequenz erwähnen, wo sie sich durch eine Milchglasscheibe bis zur völligen Ekstase anschmachten und leiden, leiden, leiden. Holla die Waldfee! Das nenn‘ ich aber brennende Leidenschaft. *mirplötzlichganzheißwird*

Da ich die DVD für nur ganz wenige Euronen bei Karstadt auf dem Grabbeltisch erworben habe, lassen sich die riesigen Schwächen verkraften. Warum hat frau denn eine Szenenauswahl im Menü?! *ganzunschuldigguck*

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Zamaana Deewana wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2007 von Raven