Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24026

Melbu
Mitglied

Ich gebe auch beiden Parteien recht …

Man muß es differnziert betrachten …. für einen echten Shahrukh Fan ist er super und die Songs reichen vermutlich völlig um die Shahfan Herzen dahinschmelzen zu lassen.

Für einen Filmfan (ich bin einer davon) ist es absoluter Trash ….. ich habe aus der Zeit schon viele Filme gesehen und er ist unterste Schublade und war bekanntlicherweise in Indien auch ein Riesenreinfall !

Er stammt aus einer Zeit, in der Shahrukh noch kämpfen mußte und fast jeden Film gemacht hat, um arbeiten zu können . Ich lege den Shah Fans die Lektüre Still Reading Khan zu Herzen, da stehen solche Dinge nämlich drin !

Einzig an den alten Trash Filmen mit Shahrukh sehenswert ist Shahrukh. Die Filme taugen nichts … meine Meinung …

Und solche Filme habe sie alle gemacht ….

Fazit :

Für Shah Fans zum Anschmachten vermutlich ein toller Film ( Bei mir fing die Shahentwöhnung mit diesem Film langsam an)

Und für Film Fans : Finger weg !

Am Ende eine Geschmacksfrage ….

Der Artikel Reply To: Zamaana Deewana wurde zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2008 von Melbu