Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44552
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Peinlich sind irgendwie alte deutsche Heimatfilme, Night Rider, und so…. 😉 Aber ich stehe auch zu meinen Peinlichkeiten. Man hat halt so seine Erinnerungen und es ist ja letztlich auch alles eine Geschmacksfrage – und über Geschmack lässt sich nicht streiten. 😀

Ich glaube die Cover müssen entweder auf Deiner Festplatte liegen, oder auf einem Portal wo man Bilder hochladen kann. Von da aus können Sie dann in die Filmdatenbank übernommen werden. Hab das aber zuletzt vor Ewigkeiten gemacht. Keine Ahnung, ob die dvdb-Leute zwischenzeitlich das Verfahren geändert haben.

Der Artikel Reply To: WOT-Bewertung (Web of Trust) wurde zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2011 von BlackDawn