Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#6524

Priya78
Mitglied

Sicherlich wird der Italiener nicht gerne preisgeben was er gesagt hat, aber Zizou will in den nächsten Tagen Stellung zu dem Vorfall nehmen. Ich bin sehr gespannt….

Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die so schlimm sind, das man dafür jemanden auf die Matte jagt! Entweder etwas über seine Familie oder seine Religion. Beides traue ich dem italienischen Spieler zu.

Ich findes es sehr positiv, das die Franzosen und auch sein ganzes Team zu Zizou stehen und Ihm einen würdigen Abschied bereitet haben. Sehr wohl fühlt er sich in seiner Haut bestimmt auch nicht, sieht jedenfalls so auf den Bildern aus.

Grüße aus Berlin.

Der Artikel Reply To: WM 2006 Thread wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2006 von Priya78