Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21633

roshan1
Mitglied

solange die übersetzung ok ist geht das…du musst dir mal Dhoom2 auf hindi angucken da must du mehr vom englischen übersetzten als dir lieb ist *lach*…ich hab mir den ein paar mal angesehen um wenigsten einigermassen was zu verstehen…bei den anderen filmen ist die besser als bei dhoom2

es bleibt auch jedem selbst überlassen ob man sich die auf hindi ansieht oder nicht…es gibt nun mal menschen die nicht mehrer sachen gleichzeitig können

ich sehen mir die filme auch lieber auf deutsch an…dann brauch man nicht mit lesen und kann sich auf den film konzentrieren

Der Artikel Reply To: wieviel filme kennt ihr mit hrithik wurde zuletzt aktualisiert am 27. September 2007 von roshan1