Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46997

sylviesrk
Mitglied

Das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich möchte auch gerne etwas dazu sagen. Also ich habe fast alle Filme von SRK zu Hause, 50 bestimmt!! Außer die ganz, ganz alten. Habe sie mir erst in der Videothek ausgeliehen und nach Qualität entschieden die Finger davon zu lassen oder zukaufen. Naja, und andere so leider nur 10 oder so. Dafür viele Bollywoodmusik CD von Shahrukh wie Om Shanti Om, gefällt mir sehr gut, Indien Lovestory unbedingt, da das mein absoluter Lieblingsfilm ist, den ich bestimmt schon 100 mal gesehen habe. Dil Se, Shahrkh Khan Collection 1 und 2 und jede Menge andere Songs die mir mein Bruder aus den Filmen auf CD gebrannt hat. Er ist DJ und hört Housmusik, auch infiziert von Bollywood, aber von mir in den Wahnsinn getrieben, da er sich tot gemixt hat um mir alles aufzunehmen.
Meine nächste CD/DVD wird wohl Ra One sein.

L.G. sylviesrk

Der Artikel Reply To: Wie viele Bollywood-Filme habt ihr zuhause? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2011 von sylviesrk