Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28448

Indian-Diamonds
Mitglied

Ich hatte zwischenzeitlich über 100 Filme zu Hause, mußte mich dann aber aus Platzgründen von einigen wieder trennen und habe nun nur noch ein paar meiner Schnuckelchen da stehen, unter anderem

* KANK – Kabhi Alvida Naa Kehna (deutsche 2-DVD-Special Edition)

* Dil Se (deutsche REM-Veröffentlichung mit Originalsprache, ohne Deutsch)

* DUS – Jeder Augenblick zählt

* ROG – Wenn Liebe krankhaft wird

* Mohabbatein – Denn meine Liebe ist unsterblich

* Kabhi Khushi Kabhie Gham – In Guten wie in Schweren Tagen

* Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe

* Saathiya – Sehnsucht nach Dir

* Hum Tum – Ich & Du, verrückt vor Liebe

(die Fett gedruckten sind meine absoluten Schätze, von denen ich mich nie trennen werde/würde

daneben habe ich auch noch einige Hindi-Fassungen von diesen und anderen Filmen …

Der Artikel Reply To: Wie viele Bollywood-Filme habt ihr zuhause? wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2009 von Indian-Diamonds