Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45526

Melbu
Mitglied

Rab Ne Bana De Jodi ist sehr süß. Kein Burner, aber zum immer mal wieder genießen für SRK Fans allemal toll.

Lagaan … jetzt erst ???? WOW … gehört der nicht als einer der ersten ins Regal.
Nimm dir schnell Zeit für den 😀
Oscar Nominierungen gibt es nicht einfach mal so.
Mein Sohn hat den mit 15 (und er schaut bis heute nicht mit Ut´s) durchgeschaut !
So gefesselt war er von dem Film.
Ich habe noch die erste unsynchronisierte Fassung und die indische Dvd Box mit der Münze.

Ich habe gerade Rakht Charitra beide Teile bekommen, kannte ich schon ich kaufe nie
gern blind, einfach geiles Kino … muss ich mal so sagen, aber weit weg von bunt und Liebe.

Hilfe kann man eh nur bedingt geben, weil Geschmäcker doch sehr auseinander gehen können.
Da muss man herum experimentieren.

Versuch mal Company und Shiva, die sind eher auf ein männliches Publikum zugeschnitten,
aber tolle Filmkunst. Vor allem Company ist wirklich ein klasse Film.

Der Artikel Reply To: Wie viele Bollywood-Filme habt ihr zuhause? wurde zuletzt aktualisiert am 1. März 2011 von Melbu