Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32630

Ermelind
Mitglied

ich kann gar net sagen, wann ich den ersten bollywood-film und wo gesehen habe. jedenfalls fällt das alles in meine sehr aktive sims2-bastelzeit. da hatte ich eher den kopf damit voll.

bei mir geht das mit dem süchtig werden eher in etappen. hier mal einen tv-film… begeistert davon in dem moment und wieder „verdrängt“. dann dort mal ein tv-film… etc.
so richtig fing es erst vor ca. 3/4 jahr an, wo ich dann aktiver wurde und mal eine dvd gekauft habe. fragt mich net welche das war… aber sicher is, dass immer SRK mitspielt.

meine gern gesehenen filme sind auch eher jüngeren datums, da ich finde, dass SRK noch mit 30 ein richiges baby-face hatte (sorry, an alle, die sich verletzt fühlen… ich mein es net böse).
SRK is einer, der erst mit dem alter wirkt… wie z.b. auch Sean Connery.
auch sind die älteren filme für mich noch etwas ungwohnter als die neueren etwas dem westlichen kino angepassten. aber ich taste mich voran.
naja, und eigentlich is es bei mir die liebe für alles, was mit den filmen zusammen hängt. ich habe interesse für das so verschiedene leben der menschen in indien, über Kleidung und hintergrund-infos von bestimmten schauspielern. gerade bei SRK fasziniert mich immer wieder der mensch dahinter (nein, nein mädels.. net das aussehen allein 😉 ).

noch bin ich am info-sammeln und lege mich auch bei den schauspielern noch net fest. allerdings is Kajol neben Shah Rukh meine liebst gesehene schauspielerin.

man kann also sagen: meine liebe und sucht zu bollywood wächst noch.

Der Artikel Reply To: Wie seid Ihr Bollywoodfans geworden ? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Ermelind