Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32625

Rani2009
Mitglied

Huhu,

also bei mir ist mein Mann Schuld. Und ja, er würde es sicherlich niemals in der Öffentlichkeit zugeben.

Ich hatte einfach nicht die Zeit und das Interesse an Bollywood… bis 2006. Da lernte ich meinen Mann kennen und er erzählte mir etwas davon. Und dann kam eines Abends Devdas auf RTL2 und da war ich schon fasziniert.
Dann schenkte mir mein Mann einfach aus dem Bauch heraus K3G und es war um mich geschehen.

Seitdem bin ich infiziert. Ja sogar meine Tochter hat es getroffen. Rani Karina ist ihr Name und das Karina ist ebenfalls abgeleitet. Doch da wo wir gewohnt haben hätte niemand etwas mit der Schreibweise Kareena anfangen können. Deswegen haben wir es halt etwas abgewandelt.

Nunja und jetzt versuche ich mich wieder mehr einzubringen um auch somit einen Ausgleich für mich selber und für die anstrengende Zeit mit Baby zu finden.

LG

Der Artikel Reply To: Wie seid Ihr Bollywoodfans geworden ? wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Rani2009