Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20212

Chandika
Mitglied

Also ich glaube nicht daran, dass „Schlank im Schlaf“ funktioniert.
Das Einzige was funktioniert, ist sich gesund ernähren, kaum Süßigkeiten, viel Wasser trinken und regelmäßig Sport treiben. Dann purzeln die Pfunde auch. Man soll ja dann darauf achten, seine Ernährung komplett umzustellen!Dauert insgesamt zwar länger, aber man soll ja nicht so schnell abnehmen, wegen dem berühmt berüchtigten Ping-Pong- Effekt!
Das hilf bei mir nur! Andere Diäten habe ich schon ausprobiert, aber sie haben bei mir kaum Wirkung, bewirken sogar das Gegenteil: Mehr wiegen als vorher!

Vor Jahren habe ich mal ein ganzes Jahr lang durch gehalten, da habe ich auch 25 Kilo verloren! Das ist eine ganze Menge! Ich fühlte mich einfach fit, großartig und begehrenswert! Meine Laune war dauerhaft sehr gut, durch die Glückshormone, die der Körper beim Sporttreiben ausschüttet! Man ist stolz auf sich, was man schon alles leisten kann nach einer gewissen Zeit!

Leider konnte ich mein „Idealgewicht“ nicht halten, weil da viele seelische Probleme hinzukamen…
Die Einen essen bei Problemen halt weniger, doch bei mir ist es umgekehrt der Fall, leider…

Der Artikel Reply To: Wie gehts euch allen??? wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2007 von Chandika