Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#42288

Menaka
Mitglied

Bei mir ist es auch eher, das ich nicht der kreischende Fan bin. Habe auch nun keine Gelegenheit mehr, 2Tage am Stück nach Berlin zu fahren. Die Arbeit ruft. Es wird Weihnachten in unserer Manufaktur und es gibt viel zu tun.Also wird es wohl nichts mehr. Aber ich freue mich über die vielen Fotos und Berichte über SRK und seiner Crew.Wenn man diese Bilder sieht, kommt man halt ins schwärmen.Doch ich habe ja noch ein normales Leben.Die Kinder zur Schule schicken und vormittags zur Arbeit gehen.Die Hunde wollen versorgt werden und der Mann will abends warm essen.Also aufgewacht und weiter gehts im normalen Leben!!
Hey chubbyjaja, können uns ja mal treffen und uns gegenseitig mit SRK-Filmen trösten?

Der Artikel Reply To: Wie geht es euch seit er in Berlin ist? wurde zuletzt aktualisiert am 11. November 2010 von Menaka