Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#42417

Olaf Kahler
Teilnehmer

Sorry Menaka, aber 1076 km und 11 Stunden unterwegs (inkl. 1 Stunde Einkauf) wegen Schokolade und Pralinen ist wohl doch etwas zuviel. Außerdem darf ich nicht soviel Süßes essen (Diabetiker), da ich sonst unnötig viel Insulin spritzen muß. Ist das übrigens die Manufaktur Dörte Barisch, Am Sande 44? Eine Website gibt es ja schon, fehlt nur noch der Onlineverkauf, oder schafft man als Manufaktur nicht so viele Pralinen? :-D:-D:-D Und der angebotene Pralinenkurs ist bestimmt sehr interessant. Nur die Entfernung und 139,- € für den Kurs ist für mich zuviel.

P.S. Viele Grüße an den [EMAIL]webmaster@schokopraline.de[/EMAIL], coole Seite und mir tropft der Zahn ganz heftig.

Der Artikel Reply To: Wie geht es euch seit er in Berlin ist? wurde zuletzt aktualisiert am 16. November 2010 von Olaf Kahler