Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#42571

SRK-bea
Mitglied

Also ernst aussehen das wird er wohl für don2 machen dann bereitet er sich auf die rolle zu das stimmt.Auch was in berlin abgeht das ist eigentlich schade das haben wir der stalkerin zu verdanke die war überall wo er war und eigentlich waren diese orte geheim also war da ein maulwurf und anstatt es für sich zu behalten hatte sie alles rumerzählt.
Deswegen sperren sie jetzt alles ab wo srk sein sollte.
Naja wir hoffen das er wieder kommt nach twitter,ausserdem Kursiert das Gerücht das er ärgerlich ist weil einige stellen sich als familienmitglieder in twitter da und darüber soll er sehr ärgerlich sein verstehen kann ich es aber warum sagt er denn dann net das die familie nicht bei twitter sind das finde ich schade.
naja also bleibt nur zu hoffen das er sich wieder beruhigt genau wie sein account gehackt wurde darüber wäre ich auch sauer.STellt euch mal das vor da würde ich auch alles hinschmeissen was ich mir aufgebaut habe.

Der Artikel Reply To: Wie geht es euch seit er in Berlin ist? wurde zuletzt aktualisiert am 22. November 2010 von SRK-bea