Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23752

petritundlaura
Mitglied

Ich finde Kajol auch wunderschön. Sie passt irgentwie toll in die Rollen die sie bis jetzt hatte. Sie hat etwas tollpatschiges an sich, finde ich total schön. Das ist sehr natürlich. Ich glaub sie brauch sich auch nicht soviel zu verstellen, das finde ich toll, sie gibt sich so wie sie ist. Einfach klasse.

Zu den Gerüchten. Ich glaube einfach die Presse erfindet ziemlich viel, sonst wäre es ja keine Pressen.
Der eine erzählt etwas und der nächste dichtet gleich noch etwas dazu. Naja so ist es nun mal.

Ich denke auch einfach, dass sich Kajol selbst zurück gezogen hat, wegen ihrer Familie. In Indien sind die Menschen noch nicht ganz so aufgeschlossen wie hier und ich denke einfach das sie das aus Liebe zu ihrem Mann gemacht hat. Obwohl er ja gewusst hat, wenn er heiratet, oder.

Jedenfalls glaube ich das die beiden ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben und da wird Kajols Ehemann vielleicht doch eingige Male eifersüchtig. Ist menschlich, oder.

Naja, zu dem Gerücht mit dem Kinderbekommen. Also das finde ich etwas übertrieben. Es gibt viele verschiedene Kulturen, die auch die unterschiedlichsten Glauben oder Gebräuche haben. Habe selber jetzt sehr viele erfahren. Manchmal finde ich es auch nur zum lachen. Wenn man mal logisch überlegt.

Wenn es die Presse nicht gäbe, wären die Stars auch nicht so bekannt.

Also: Nicht alles glauben was einem erzählt wird.

Der Artikel Reply To: Wie findet Ihr Kajol / Tratsch wurde zuletzt aktualisiert am 14. April 2008 von petritundlaura