Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18900

Zwiebel
Mitglied

Jetzt wo ich so drüber nachdenke muss ich sagen hab ich in letzter Zeit viele Filme von Aamir gesehen, z.B. Raja Hindustani wie Melbu schon erwähnt hat ist die Qualität für die Tonne aber das schauspielerische was Aamir da leistet ist einfach nur spitze.

Als nächstes hab ich mir Earth angeschaut, und wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt muss ich sagen das ich wahnsinnig begeistert von Aamir war, solch einen skrubellosen und berechnenten Menschen zu spielen hat mich echt umgehauen! 8o

Original von Melbu
Also hab ich mich mutig an „Rang de Basanti“ gewagt und nun läßt mich der Film nicht mehr los.

Und wie Melbu auch schon gesehen, hab ich mir Rang de Basanti angeschaut, dieser gehört nun mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen, was dieser Film an Ausdruck hat und wie er im Kopf bleiben kann, ist einfach nur heftig. Ich finde alles an diesem Film toll!

Aber am meisten bleibt mir der Satz hängen: „Ein Problem gibt es da noch, werden unsere Kinder nun Rosa oder Braun“.

Aamirs Schauspielerei in diesem Film ist grandios und ja mittlerweile überzeugt er mich voll und ganz.

Lg Mandy

Der Artikel Reply To: wie findet ihr aamir khan??? wurde zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2007 von Zwiebel