Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18922

Melbu
Mitglied

@Zwiebel

Der Film heißt Akele Hum Akele Tum !

Er ist von der Quali ähnlich wie Raja Hindustani ( Bild/Ton) und dann sind auf der DVD leider und ärgerlicher Weise keine UT bei den Songs. Allerdings kann man den auf Hindi schauen, da sind UT !
das ist wieder etwas das mich bei Raja ärgert Hindi Tonspur da, aber keine UT !
Vielleicht würde da einiges anfangs nicht ganz so albern wirken, denn ich finde die deutsche Stimme von Aamir zu „jung“ ! Allerdings passt die Steve Urkle Stimme perfekt zu Johnny Lever 😀

Hab heut morgen den verregneten Samstag mit Raja Hindustani begonnen 😉
Und Aamir bewundert !

Auf alle Fälle würde dir AHAT bestimmt auch gefallen, denn der ist in meinen Augen um Längen besser als Raja Hindustani !

Ja, Amango ist ein Online Dvd Verleih ! Und ich muß sagen, dass es dort sehr gut und schnell klappt !
Und die haben wesentlich mehr indische Filme, als Amazon im Verleih ! Hab heut Dil Aashna Hai bekommen !
Amazon läuft bei mir nur noch auf geringstem Ausleih : 1. Weil auch Amango nicht alle Filme hat, so wie AHAT, den hat nur Amazon
und
2.Wegen der 5 Prozent, da sich das bei mir rechnet !

Der Artikel Reply To: wie findet ihr aamir khan??? wurde zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2007 von Melbu