Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45397

Melbu
Mitglied

Ich hatte bis vor zwei Jahren noch eine Aamir Khan Fanpage. Ich glaube das sagt alles aus.
Ich habe alle Filme, die ich auftreiben konnte und habe natürlich solche Dinge wie die hier angeführte Preisverleihung immer, so weit möglich, auch live im Onlinestream gesehen.

Meine Lust ließ durch die Hardcorefans nach, die mir Mails schickten und an meiner Seite rumkritisierten.
Weil ich nicht jeden Pup bei hatte. Dann habe ich sie irgendwann geschlossen,
aber Aamir liebe ich immer noch.
Ich bin halt „nur“ Fan, aber mein Leben dreht sich auch noch um anderes.
Ich denke ihr wisst was ich meine, weil ihr genau wie ich seid.

Aamir ist neben Surya das beste was die indische Filmlandschaft zu bieten hat.

Mir gefällt an Aamir, das er bei vielen Dingen der Vorreiter in Indien war.
Er dreht seid Jahren immer nur einen Film zur Zeit.
Durch seinen Debutfilm wurde das romantische Kino wieder eingeläutet.
Er probiert mutig vieles aus und die anderen Stars folgen ihm dann.

Er ist einfach ganz große Klasse !

Der Artikel Reply To: wie findet ihr aamir khan??? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2011 von Melbu