Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17909

Melbu
Mitglied

@Kampfhamsterlein
Versteh mich nicht falsch.
Ich bin Shah Rukh Khan Fan und Aamir habe ich durch Lagaan und Rang de Basanti für mich entdeckt.
Letztendlich haben mich die Meinungen einiger hier geärgert, weil sie Aamir hauptsächlich nach dem Aussehen beurteilt haben.
Und so was wie, der ist häßlich ist nun mal kein Argument, wenn man deshalb das große Talent übersieht, meine Meinung !
Um nochmal nachzufragen: „Hast du schon Dil Se gesehen ?“
Ist doch anspruchsvoll und SRK ist super.

SRK sollte ursprünglich in Rang de Basanti mitspielen und zwar den Ajay und Hritik und Vivek haben die Rolle des Karan angeboten bekommen.
Ganz ehrlich, das wäre nicht gegangen, dann hätten diese Stars der Handlung die Show gestohlen.
As ich das gelesen habe, wurde mir klar, warum der Regisseur ein so mieses Interview über SRK gegeben hat.

Aamir und Shah Rukh sind grundverschiedene Typen und nicht vergleichbar, weder Aamir könnte eine von SRK`s Rollen überzeugend rüberbringen, noch könnte ich mir SRK in Rang de Basanti wirklich vorstellen !

Übrigens das Lied „Lalkaar“ in Rang de Basanti wird von Aamir „gesungen“ ! 😀

Der Artikel Reply To: wie findet ihr aamir khan??? wurde zuletzt aktualisiert am 15. April 2007 von Melbu