Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13951

Naina
Mitglied

Original von Shahrukh
Das ist normal! Ich weiß wie schwer das ist. Sonst versuch doch erstmal mehr über ihn herauszufinden, ob er eine Freundin hat, was er mag, was er nicht mag, etc…
Oder versuch eine „billige“ Anmache: Rempel ihn „ausversehen“ an 😀 Und komm dann mit ihm ins Gespräch… (bei Mädchen klappt das zwar nie, aber wir reden hier ja grad von jungs 😀 😀 :-D)

Ich hab mich so kaputt gelacht, als ich deinen Beitrag gelesen hab. *tränchen wehwisch* 😀 Du bist genial, Junge! =)

Aaaalso Nainia, ich bin ja kein Junge, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu. ^^ Ich sehe das genauso wie Shahrukh, du musst mit ihm ins Gespräch kommen. Vielleicht rempelst du ihn „rein zufällig an“ (weil das ja bei Jungs immer klappt *lach*), entschuldigst dich und sagst noch sowas wie: „Ich wollte dir noch was sagen. Wir lachen da nicht über dich. Wir albern nur so rum, okay? Ich hab nämlich Angst, dass du von mir denkst ich lache über dich. Das würde ich nie.“ Oder sowas in der Art – kannst dir ja selbst was überlegen. 😉 Dann kommt ihr vllt ins Gespräch und du kannst ihn dann grüßen, wenn du ihn auf dem Schulhof oder so wieder siehst. Dann „vergisst“ er dich nicht.
Vllt hast du seine Hobbys dann später in Erfahrung gebracht und sagst dann, wenn ihr euch wieder seht, so etwas wie: „Ich habe gehört, dass du den Sport blablabla genauso magst wie ich.“ oder sowas. Dann lernt ihr euch besser kennen.

Süße, ich weiß wie schwer sowas ist, aber du bist doch eine Frau! 😉 Du schaffst das! ^^

Der Artikel Reply To: Wie denken Jungs?? wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2006 von Naina