Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14098

kajol the best
Mitglied

Ne, die hören nich auf, weil die keen Geld mehr bekommen oda keene Lust mehr haben, sondern weil die Einschaltquoten in den USA gefallen sind. Aba nur in den USA, nich in den vielen anderen Ländern, wo die das noch ausstrahlen. Die Produzenten gehts doch nur ums Geld. Die drei wollten ja noch weiter machen. Nur wegen den Amis!!!!!!!!!!!!!!!!! X( (stand alles in einem Inerwiew mit Alyssa Milano)
Also ich find de Phoebe und Piper am Besten. Aba ich fand auch de Prue mit dem Polizisten süß. Weiß nich mehr, wie der Heißt. Weiß das noch jemand?? Und natürlich der Cole, der war cool, vorallem in der letzten Folge, wo der noch da war, war der echt witzig. 😀
Die Billie nervt mich voll. ich glaub die is auch böse und tut nur so. Hab so was Gelesen. Kennt ihr noch den Liebes“dämon“ Cupido, Der mit seinem Ring, mit dem er Leute zusammen gebracht hatte. Der kommt auch wieder und verliebt sich in de Phoebe und will Sterblicher werden, wegen ihr. Süß!!!! :tongue: ob die zusammen kommen und was mit dem Dex is, weiß ich nich.

Der Artikel Reply To: Wer ist Charmed-fan? wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2006 von kajol the best