Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14240

Naina
Mitglied

Aaaaalso na dann werde ich mal deine 1000 Fragen beantworten. 😉

Ich mag Fußball auch (da hat mich jemand mit angesteckt ^^) und…..Schach. LOL, nein das war ein Scherz. *g* Ich mag außerdem noch Handball. Das spiele ich am liebsten in der Schule, aber nur innerhalb des Sportunterrichts.
Welchen Sport ich hasse ist eindeutig Volleyball!!! Sorry an alle Vollyballer, aber ich kann diesen Spot nicht ausstehen. Mir tut danach immer sowas von das Handgelenk weh und sämtliche Bälle hab ich auch schon mal an den Kopf bekommen und paar Finger waren ach schon verstaucht… weiß auch nicht wie ich das immer anstelle. XD Naja ich schaff das. 😀
Ich mache keinen Sport, hab auch nie welchen gemacht.. hätte da glaub ich keine Zeit bzw keinen Nerv zu. Weiß auch nicht, aber ich brauche das irgendwie nicht.
Mein Lieblingssportler ist eindeutig Phillip Lahm! Er spielt super gut und sieht auch ncoh total süß aus. *g* Außer während des Spiels…da sieht er mehr aus wie ein Boxer als wie ein Fußballer. :tongue:
Einen Lieblingsverein habe ich nicht.

Der Artikel Reply To: Welche Sportart mögt ihr?? wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Naina