Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14280

Sweet_girl
Mitglied

Original von Lovableelli
also daszu kann ich nur einwas sagen: Die beste Sportart ist das Tanzen…und hier vielleicht jemand der Meinung ist, dass Tanzen keine richtige Sportart wäre, den kann ich nur eines besseren belehren, weil man schon Kondition und Durchhaltevermögen braucht, um eine gute Figur abzugeben. Doch in erster Linie sollte es immerhin Spaß machen. Und Tanzen macht Spaß, hält dich fit und ist Erlebnis pur! 😀

Das unterstreich ich mal. 😀 Bin der selben meinung wie du… Ich tanz für mein leben gern.. (hip hop und freestyle) und finde schon dass das zu Sport gehört.. Tanzt du auch? Wenn ja, was ?
Ansonsten mocht ich früher noch volleyball… Aber jetzt mach ich außer tanzen nichts mehr…^^

Der Artikel Reply To: Welche Sportart mögt ihr?? wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2006 von Sweet_girl