Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29363

chubbyjaja
Mitglied

Ich mag den Frühling und den Herbst am meisten. Im Frühling liebe ich das junge, frische Grün, den Duft und die milderen Temperaturen.
Am Herbst mag ich die Verfärbung der Blätter am Liebsten, alles bäumt sich noch einmal auf zu wunderschönen Farben, an denen man im tristen Winter dann zehren kann.
Der Sommer ist mir zu heiss, da muss ich immer aufpassen, ob ich rausgehen darf, damit ich nicht umkipp, und im Winter ists mir einfach zu kalt, obwohl ich den Rauhreif liebe und wenns frisch geschneit hat. Zum Anschauen schön, zum draussen sein…nöööö :tongue:

Der Artikel Reply To: Welche Jahreszeit ist die Beste? wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2009 von chubbyjaja