Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24769

Faria
Mitglied

Ich habe noch Cheeni Kum gesehen.

Für alle die den Film nicht kennen: Er spielt einen Mitte 60 Jahre alten Besitzer eines Restaurants in London. Eine Dame lässt eines Tages ein Essen zurück gehen, was ihn sehr stört. Lange Rede kurzer Sinn, er verliebt sich in die Dame, diese ist allerdings 30 Jahre jünger als er.
Als ihre Beziehung sich weiterhin vertieft, will er beim Vater um die Hand der Frau anhalten, dieser… im ähnlichen Alter wie Amitabh will natürlich nichts von der Bindung wissen und tritt in den Hungerstreik.
Der Ausgang des Filmes… naja… schaut ihn euch selber an, nach Möglichkeit.

Ist meiner Meinung nach kein Must-have aber auch nicht der Schlechteste.

Der Artikel Reply To: Welche Filme mit Amitabh habt ihr schon gesehen? wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2008 von Faria