Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21336

Mirabai
Mitglied

Yeh Lamhe Judaai Ke oder wie er auf deutsch heißt: Liebe für die Ewigkeit ist wirklich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Zum einen spielt Shahrukh in dem Film lediglich ene Nebenrolle und zum anderen ist der Film vom Thema und der Umsetzung her nicht durchdacht.
Ich erinnere mich nur immer wieder an die Sznen, in der ein Flugzeug explodiert und dann völlig kommentarlos erzählt wird, dass jetzt irgendjemand gestorben ist, der die ganze Handlung des Films beeinträchtigte.

Ich kann jedem nur raten: Finger weg von diesem Film!!!

Der Artikel Reply To: Welche BW-Filme lohnen sich Eurer Meinung nach nicht? wurde zuletzt aktualisiert am 10. September 2007 von Mirabai