Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21260

Chandika
Mitglied

@ Josh:

So, ging das mir letztens auch mit Oh darling! Yeh hai India! Die Sonne schien draußen, als ich den Film sehen wollte! Der Film spielt echt nur im Dunkeln! Also dieser Film ist für mich Shahs Karriere-Tiefpunkt! Der ist echt das Letzte! Alle 2 Minuten ein Lied, und was für Lieder! Noch nicht einmal besonders tolle Lieder! In dem Film wird hauptsächlich gesungen! Also das war für meine Ohren einfach zu viel des Guten! Nach der Hälfte habe ich abbrechen müssen, den zu schauen! Ich hatte ernsthaft Kopfschmerzen von diesen ganzen Liedern! Und am nächsten Tag habe ich den Film weitergeschaut! Wenn ich schon einen Film abbreche, spricht das wirklich nicht für den Film! Oh mann! Über diesen Film kann ich mich heute noch aufregen!

Der Artikel Reply To: Welche BW-Filme lohnen sich Eurer Meinung nach nicht? wurde zuletzt aktualisiert am 6. September 2007 von Chandika