Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#16775

Indian-Diamonds
Mitglied

.

Mein Erlebnis grenzt auch schon fast an ein Nahtod-Erlebnis, sprich: ein paar Stunden später wäre wahrscheinlich alles vorbei gewesen.

Es war 1996, ich war gerade im Zivildienst und in diesem Zusammenhang wurde mir angeboten, mit einer Gruppe zwei Wochen nach Israel zu fahren. Es war ein tolles Erlebnis. Doch dann passierte es: Am Freitag vor unserem Heimflug waren wir noch am Toten Meer baden. Auf der Rückfahrt hatte ich Bauchweh, dachte, daß ich mir im Wasser die Blase unterkühlt hätte, auch die Betreuer wußten nicht, was es sein konnte.

Es wurde auch nicht besser, sondern blieb gleich. Am Sonntag flogen wir von Jerusalem zurück nach Deutschland; eine halbe Stunde vor der Landung wurden die Schmerzen dann unerträglich. Auf dem Flugfeld kam auch gleich der Bundesgrenzschutz an Bord, möglicherweise, weil wir aus Israel kamen, vielleicht auch, weil sie dachten, ich simuliere und versuche, das Flugzeug zu entführen.

Wie auch immer, ich wurde ins Flughafenkrankenhaus gebracht, dort untersucht und sofort mit einem Nottransport ins nächstgelegene Krankenhaus in Frankfurt gebracht; noch am selben Tag operiert …

Warum? Auf dem Flug von Israel nach Deutschland war mein Blinddarm durchgebrochen …

.

Der Artikel Reply To: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2007 von Indian-Diamonds