Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27880

gsfdl
Mitglied

Hi

Mein schrecklichstes Erlebnis in der letzten Zeit war erst vor kurzem.Ich bekam ein MRT gemacht und mußte dafür in die Röhre.
Ich hatte erst gedacht ,ein wenig großspurig,das packst du schon.
Von wegen, als ich da rein gefahren wurde und ich richtig realisierte wie eng alles ist bekam ich einen Klaustrophobischen Anfall .Mein Herz raste ,ich dachte es zerspringt jeden Moment mir brach der kalte Schweiß aus .Als die Arzthelferin das bemerkte,was sehr schnell war,holte sie mich sofort raus.
Nachdem ich dann ein Beruhigungsmittel bekommen habe ging es ,immer noch schwer aber nicht mehr so schlimm das ich reisaus nehmen wollte.
Das war das erste und letzte mal für mich da man mich da, ohne mich vorher narkotisiert zu haben,reinbekommen hat.

Der Artikel Reply To: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2009 von gsfdl