Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12607

Mandy
Teilnehmer

Danke euch beiden @ Sweet_girl und Sandra für euer Mitgefühl.

Zu deiner Frage Sweet_girl, welche der Drei Möglichkeiten ich gewählt habe, ich habe die dritte gewählt und gehofft und gebetet das alles gut geht.
Also am nächsten Tag kamen die beiden nochmal und ich sagte ihnen dann das ich mich für die dritte Möglichkeit entschieden habe, da ich erstens an Gott glaube und ich keine Mörderin bin und mein ungeborenes Kind töte.
Danach nahm ich weiterhin, die Bluverdünnungsmedikamente und es gab die ganze Schwangerschaft lang, Komplikationen, aber ich habs geschafft und mein Glaube hat in dem Fall gesiegt.

Es war eine schwere Zeit, die sich aber gelohnt hat, wenn ich mir meinen Sohn ansehe! 🙂

Der Artikel Reply To: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2006 von Mandy