Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27129

Hunter Rae
Mitglied

Bei mir sind es 6 Todesfälle.
Als mein Vater im April 1990 an Leukemie gestorben ist,er war 36 (ein Monat vor seinem 37. Geb.) und ich war gerade 4 Jahre alt. Ich habe meinen Vater kaum gekannt,ich kann mich überhaupt nicht mehr an ihn erinnen ;( . Ich erinnere mich an das Haus in dem wir damals wohnten,an ein paar ereignisse mit Freunden und Nachbarn und auch an 2 erlebnisse im Krankenhaus…aber nicht an ihn !
Februar 1997 starb meine Oma (Mutter meines Vaters) an Krebs und Altersschwäche, 6 Wochen später kam mein Onkel bei einem Motorrad Unfall ums Leben und im Fabruar 1998 starb dann mein Opa (Väterlicherseits) an gebrochenem Herzen, er hat den Tod seiner Frau nicht verkraftet, der erste Todestag hat ihm den rest gegeben.
Juli 2000 (8 Tage vor meinem 15. Geb.) strarb dann noch mein anderer Opa, obwohl er nur eine Darm OP hatte!!! Meine Mutter sagte, das er nicht mehr wollte…
Im März 2008 wurde mein geliebter Hund Teddy eingeschläfert. Er hatte ein krankes Herzen und Wasser in der Lunge… er wurde 17 Jahre alt! Er war seit er 8 Wochen alt war bei uns in der Familie, 10 Monate nachdem mein Vater gestorben ist.
Ich vermisse alle sehr ;(
Allerdings kannte ich meinen Onkel nicht besonders gut, weil er weit weg wohnte.

Der Artikel Reply To: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2009 von Hunter Rae