Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32724

Rani2009
Mitglied

Ohje, so etwas mit Kindern, ja da kann ich auch ein Liedchen von singen…

Rani ist unser absolutes Wunschkind und sie hat 2 Jahre auf sich warten lassen.
Als sie ca 3 Wochen alt war, musste mein Männe einen Staplerschein machen und da wir noch im Haus meiner Eltern wohnten war das eigentlich kein Problem. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt meine Eltern auch nicht da und wir hatten da auch noch kein Auto.
Also wenn’s kommt, dann aber alles auf einmal.

Naja, ich jedenfalls wollte die Kleine wickeln und hab sie auf den Wickeltisch gelegt. Als sie auf einmal so schien als würde sie sich fürchterlich verschlucken und keine Luft mehr bekommen. Ob ihre Gesichtsfarbe sich verändert hat… ich weiß es nicht.
Jedenfalls hab ich sie aufgenommen, hab sie angeschrien und geklopft als solle sie ein Bäuerchen machen.
10 Minuten später war alles wieder beim Alten, ich rief meinen Mann an und weinte mir die Seele aus dem Leib. Allerdings habe ich das Kind nicht mehr aus den Händen gelegt, konnte ihr aber auch keine Flasche machen und hab auf meine Hebamme gewartet.

Naja Rani-Maus war 3 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus und es stellte sich heraus das der Übergang Speiseröhre < -> Magen noch nicht richtig geschlossen war und somit Speisereste zurückfließen konnten.

Ich dachte damals ich müsste mein Engelchen wieder hergeben und bin jeden Tag glücklich, das sie da ist.

Der Artikel Reply To: Was Waren eure Schrecklichsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2010 von Rani2009