Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45195

Olaf Kahler
Teilnehmer

Wie hieß denn der Film? Außerhalb einer Stadt ohne Nahrung kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen, denn wo sollte man in einer Stadt Landwirtschaft betreiben. Und ohne Geld wäre die Gesellschaft vielleicht besser dran. Obwohl auch dann einige Leute versuchen werden, mehr zu haben, als andere.

Was wäre, wenn Du ein(e) Doppelgänger(in) eines einflußreichen Politikers (Ministerpräsident(in) oder Kanzler(in)) wärst und Du während seines/ihres Urlaubs einer Verwechslung erliegst und dessen/deren Job übernehmen sollst?

Quelle: deutsche TV-Komödie (2003) „Der Job seines Lebens“ mit Wolfgang Stumph

Der Artikel Reply To: Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 6. Februar 2011 von Olaf Kahler